Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kein Therapieplatz

G

Gast

Gast
Bin jetzt schon das ganze branchenbuch durch...und sämtliche therpeutensuchmaschinen für zwangsneurose.

keiner ist bereit das ich meine kleine zur therapie mitnehmen kann (sie ist 13 monate). Ich kann sie doch nicht alleine lassen oder jemand fremden geben :-(

Da steht auf der hompage...auch kurzfristige termine möglich-aber keinen platz frei.
Hab keine ahnung was ich machen soll, werd jetzt auch die therapeuten kontaktieren welche keine ahnung von zwängen haben-auch wenns nicht viel bringen wird...

Danke fürs lesen
 

Micky

Sehr aktives Mitglied
Kannst Du Dich nicht DIREKT vorstellen in der Ambulanz einer Klinik?

Wenn Du als "Akutfall" dort bist,darf Dich niemand wegschicken..zumindest für ein Erstgespräch mit kompetentem Weiterüberweisen müßte das reichen?!

Ich weiß,daß z.B. in
vielen Fällen Mütter +Kinder aufgenommen werden: Wochenbettdepression z.B.

:: Sächsisches Krankenhaus Altscherbitz ::


oder auch:

Park-Krankenhaus Leipzig-Südost GmbH*-*Klinik für Psychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie


Hatte eine Reportage gelesen ,es ging dort um genau diese Fälle.

Auch,wenn es nicht Deine Gegend ist,ruf mal an und evl.sind dort nette Leute,die Dir mit einem Rat oder mit einem konkreten Hinweis helfen können.
Du findest auf diesen Seiten auch generell Hinweise,wie Du vorgehen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Hallo micky,

lieben dank für deine antwort.
ich komme aus bayern-also etwas andere ecke.
stationär möchte ich eigentlich nicht, da ich den anschluß ans relle leben nicht verlieren möchte, war schon 2 mal für 3 monate starionär und nachher ist für mich alles schwerer als vorher.
Aber danke für deine links, werd mich dort mal erkundigen-vielleicht haben die ja adressen von meiner gegend...

vielen dank und lg
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Therapieplatz absagen? Therapie 22
weidebirke Therapieplatz finden Therapie 34

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben