Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kein Kommentar zu mir

MrPositiv

Mitglied
Hey, es gibt da so ein Problem in meinen Freundschaftskreis, denn wir reden gerne über Themen um so die Zeit zu verplämpern und uns mehr kennen zu lernen jedoch wenn zum Beispiel jemand über mich anfängt zu sagen ist das Thema nicht so groß (totales Schweigen) und danach ist das Thema schon direkt gewechselt und wenn man eher über andere Freunden redet dann sprechen irgendwie alle, komisch... mögen die mich nicht oder kennen die mich (eher unlogisch) aber ich fühle mich dann so UN-interessant und ich bin immer das 5. am Auto oder ist das so das mir nur ein Hauptthema einfällt (habt ihr paar Tipps wie man schnell ein Gespräch entwickelt?)
 

_Tsunami_

Urgestein
Das ist ja mal ein positiver Nick. *thumbs up*

Zu deiner Frage:

Vielleicht bist du von deinem Naturell her eher ein ruhiger/introvertierter Mensch. Da steht man in einer Gruppe schnell mal "im Schatten", was ja nicht weiter zu bedenken wäre, wenn es dir nichts ausmachen würde.

Da das Leben auch immer ein bisschen "Show" ist, zeige den Leuten was. Beispielsweise, wie du bist, wie du nicht bist, wie du gerne sein würdest. Stelle dumme und intelligente Fragen, gebe gleichfalls solche Antworten. Nimm die Dinge ernst und nimm die Dinge lustig, aber am Meisten dich selbst. Sei neugierig und sei neugiererweckend.

Wenn Dummheiten, Heldentaten und Brisantes ein beliebtes Thema sind, dann begehe Dummheiten und Heldentaten, sei brisant.

Wenn Einfachheit ein Thema ist, dann sei einfach.

Über all das Vorgenannte hinaus aber, tue das, was die anderen wahrscheinlich auch tun: Sei höchst entspannt und höchst erregt. Höre gut zu und sage, was du denkst, meinst und fühlst.

Und wenn dir danach ist, dann gestikuliere wild, lache als wäre es der letzte Tag dazu und zeichne mit deinem Zeigefinger große Kreise in die Luft.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben