Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

kein Jungfernhäutchen

Bbqsauce

Mitglied
Ich hatte Gerstern mein erstes Mal mit meinem Freund, es tat auch zuerst zimlich weh,A
Aber ich hab nicht geblutet. Er hat auch seine Ex entjungfert und meinte das ich gar kein Jungfernhäutchen hatte.
Kann das überhaupt sein?
Ich wüsste nämlich nicht, dass es beim sport gerissen wäre. kann es sein das ich nie eins hatte?D
Danke im Vorraus schonmal :)
 

Anzeige(7)

Kannja

Aktives Mitglied
Es soll tatsächlich vorkommen, dass manche Mädchen schon ohne Jungfernhäutchen geboren werden. Aber auch wenn Du eines hattest und das irgendwann mal (z.B. beim Sport etc) gerissen sein sollte, musst Du das nicht unbedingt in dem Moment bemerkt haben.

Ich glaube außerdem, dass das mit dem bluten beim ersten Mal eher ein Mythos ist. Denn ich kenne keine andere Frau die bei ihrem ersten Mal geblutet hätte und wir Frauen reden untereinander ja offen über sowas. Bei mir hat es auch nicht geblutet und ich hab auch nie vorher ein einreissen oder ähnliches bemerkt. Glaube es kommt auch drauf an wie dick das Jungfernhäutchen war, oder wie dehnbar... wahrscheinlich kann es einfach reissen, ohne dass es dabei zwangsläufig immer (merklich) bluten muss.

Mach Dir also keinen Kopf - bei Dir ist alles völlig ok und normal! ;)
 

Omana

Urgestein
Hymen

Hier eine Erläuterung des Jungfernhäutchens. Kannja hat recht, es ist gut möglich, dass dein Jungfernhäutchen schon von Anfang an ziemlich offen war, deshalb keine Blutung.
 
G

Gast

Gast
Man kann sich den Jungfrauenhäutchen aber wieder herstellen lassen. Habe ich vor einigen Jahren bei mir auch machen lassen.

Gibt genug Schönheitskirurgen die sowas machen.
 
D

Dani S.

Gast
Man kann sich den Jungfrauenhäutchen aber wieder herstellen lassen. Habe ich vor einigen Jahren bei mir auch machen lassen.

Gibt genug Schönheitskirurgen die sowas machen.
und was soll das ?
bist du ironisch oder muslima ?

TE:
Hauptsache ist doch, dass ihr miteinander
eine der schönsten nebensächlichkeiten der
welt miteinander teilen habt können.
hoffe es war schön für euch. :)
 

Gatinha

Aktives Mitglied
hallo,

bei mir war es auch so beim ersten Mal, kein Widerstand, kein Bluten. War 21 und es war ein geplanter ONS im Urlaub

Wer ist denn bitte so doof, und lässt sich für teures Geld so eine lächerliche OP machen? Soll doch jedes Mädel froh sein, wenn das erste Mal nicht unangenehm ist weil es weh tun könnte

Man kann eh nicht feststellen, ob eine Frau Jungfrau ist oder nicht.

LG Gatinha
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben