Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kein Hilferuf :-)

Taysy

Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin gerade über dieses Forum "gestolpert" als ich "Niespass" gegoogelt habe. Kennt den noch jemand? Der wurde zu meiner Schulzeit (um 2000) in der Schule verteilt, wenn du niesen musstest, hast du die entsprechende Uhrzeit gecheckt, dahinter stand dann die Bedeutung. Der Nies-Pass eben.

Jedenfalls hat mir Google einen Beitrag aus diesem Forum angezeigt, irgendjemand schrieb er hätte "Nie Spaß" - ja nahe dran Google.

Dann wollte ich wissen, warum derjenige nie Spaß hat und las die Antworten. Und hier bin ich.

Es gab auch bei mir viele Jahre, wo ich dachte keinen Spaß zu haben, was zum Glück nicht mehr der Fall ist. Vielleicht helfen euch meine Erfahrungen und Tipps ja weiter :)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben