Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kein Gefühl in den Nippeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dame FKK

Gast
Hallo,
ich möchte einmal fragen, ob ich einmalig bin oder ob es andere Frauen auch gibt, die durch Stimulation der Nippel nicht erregt werden?
Also zu mir: Ich habe eine gutes Verhältnis zu meinem Busen (Größe B-C), finde diesen schön inkl. Nippel, diese stellen sich auch auf bei Stimulation, nur das erregt mich nicht.
Mein Partner weiß, wie er mich angreifen muss, gibt sich wirklich Mühe, liebt meinen Busen, stimuliert die Nippel mit Finger , Mund usw., aber es erregt mich überhaupt nicht. Es gefällt mir, wenn ich sehe, dass durch das Spielen mit meinem Busen mein Partner erregt wird, aber bei mir...
Wenn ich höre, dass Frauen durch Stimulation der Nippel zum Orgasmus kommen, werde ich neidisch.
Meine Nippel sind auch normal gebaut und stellen sich auch auf.
Kommt es vielleicht auf die Größe der Nippel an? Eine Freundin, die sehr erregt durch die Nippel erregt wird, hat einen sehr kleinen Busen, jedoch im steifen Zustand rd. 2-3 cm Lange Nippel. (Habe ich selber beim FKK gesehen.)
Bitte um Meinungen und Erfahrungen!
Danke!
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Das würde ich mit einer sachkundigen Ärztin besprechen. Solche Taubheitserscheinungen können ja mannigfaltige Ursachen haben.
 
D

Dame FKK

Gast
Das würde ich mit einer sachkundigen Ärztin besprechen. Solche Taubheitserscheinungen können ja mannigfaltige Ursachen haben.
Ich möchte dazu sagen, dass ich das schon immer habe und gesund bin. Ich spüre auch die Berührungen auf Busen und Nippel sehr gut, nur werde ich dadurch nicht erregt. Genau gesagt, wo andere einen Orgasmus bekommen, werde ich nicht einmal feucht. Ich bekomme jedoch sehr leicht einen Orgasmus z.B. durch Stimulation des Kitzlers!
 
G

Gelöscht 121597

Gast
Reagieren deine Nippel denn auf Kälte und Wärme?
Dann sind sie ja nicht ganz taub.
Vielleicht sind deine Nervenenden anders aufgebaut, als bei anderen Frauen. Wenn du ansonsten aber zufrieden und ausgeglichen mit deinem Sexleben bist, dann würde ich mir nicht all zu große Gedanken machen. In der Regel kommt frau ja durch eine andere Stimulation zum Orgasmus.
 
D

Dame Fkk

Gast
Reagieren deine Nippel denn auf Kälte und Wärme?
Dann sind sie ja nicht ganz taub.
Vielleicht sind deine Nervenenden anders aufgebaut, als bei anderen Frauen. Wenn du ansonsten aber zufrieden und ausgeglichen mit deinem Sexleben bist, dann würde ich mir nicht all zu große Gedanken machen. In der Regel kommt frau ja durch eine andere Stimulation zum Orgasmus.
Die Nippel reagieren auf Wärme und Kälte sehr stark und werden steif. Auf Stimulation werden sie auch steif. Es entsteht aber keine sexuelle Erregung!
 
G

Gelöscht 121608

Gast
Es gibt viele Frauen, die über die Brustwarzen nicht erregbar sind, da mach dir keine Sorgen daraum. Warum manche so besonders intensiv auf Berührungen reagieren oder auch nicht, keine Ahnung, aber mich stimulieren Brustspielereien auch absolut nicht. Empfinde ich aber nicht als Manko, jeder ist eben anders.
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Solange sie sich nicht taub anfühlen, ist alles tutti. Manche macht es an, andere nicht. Nicht jeder Körper ist gleich.
 
E

ein ehemaliger

Gast
Ich denke es ist eher eine Kopfsache mit der erregbarkeit.
Manche fiden es erregend die Zehen zu lutschen, oder was
weiß ich, gibt ja genug Körperteile.
Finde einfach herraus was du gut findest, der rest ergibt sich.
Bei meiner Frau kam das mit dem alter, geht aber auch nicht
immer.
 

Amory

Aktives Mitglied
Naja... also einen Orgasmus hatte ich jetzt auch noch nie annähernd nur durch Stimulation der Brustwarzen... ich denke das ist eher eine Ausnahme.

Ich denke auch eher, dass es eine Kopfsache ist. Als ich jünger war, hatte ich auch nicht so wirklich grosse Erregung, wenn jemand meine Brustwarzen versucht hat zu stimulieren. Aber inzwischen finde ich es ganz nett. Auch kenne ich es von Männern, dass die einen super drauf stehen bei sich selbst, und die anderen sagen, sie spüren gar nichts.

Ich würde mir da echt nicht so einen Kopf machen! Taub sind Deine Nippel garantiert nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben