Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

kein einzige mal sex in 6 monate !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Artemisia

Aktives Mitglied
es handelt sich hier aber weder um eine Frau und auch nicht um einen Mann, sondern um ein blutjunges, unerfahrenes Mädchen, fast noch Kind und um einen Halbwüchsigen, dem das Testosteron aus dem Hemdkragen schwappt!
Ich kann das Mädel nur beglückwünschen, dass sie sich nicht hat unter Druck setzen lassen, sondern den für sie richtigen Zeitpunkt abwartet.
Schließlich geht man hier auch Verantwortung für einander ein - wobei Verhütung nur ein Punkt dabei ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Gast
@Luigi
Wenn es jetzt echt vorbei ist mit ihr, dass lass den Kopf nicht hängen. Für das nächste mal weißt du es besser. Außerdem muss sie auch verstehen, dass du nach Rat suchen wolltest.
Viel Glück. Und deine Freundin sollte sich das nochmal überlegen, ob du wirklich soein schlechter Mensch bist, weil du uns um Rat gefragt hast. Wolltest sie ja nicht betrügen oder so und den Sex auch nur aus Liebe zu ihr. Ich finde es irgendwie süß, wenn Männer sich Gedanken machen und ihrer Freundin gefallen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben