M
Mr. KeinDurchblick
Gast
Hey Leute,
ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe letztes Jahr in Rheinland-Pfalz die 10. Klasse mit einem qualifizierten Sekundarabschluss 1 und einem Durchschnitt von 3,1 beendet. Ich ziehe jetzt zurück nach Nordrhein Westfalen und will mich dort an einer Gesamtschule anmelden, um dort mein Abitur zu machen! Müsste ich die 10. Klasse wiederholen oder kann ich weiter in die 11. Klasse gehen?
ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe letztes Jahr in Rheinland-Pfalz die 10. Klasse mit einem qualifizierten Sekundarabschluss 1 und einem Durchschnitt von 3,1 beendet. Ich ziehe jetzt zurück nach Nordrhein Westfalen und will mich dort an einer Gesamtschule anmelden, um dort mein Abitur zu machen! Müsste ich die 10. Klasse wiederholen oder kann ich weiter in die 11. Klasse gehen?