Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kein Bock mehr... no Money... no Funny...

D

death_angel

Gast
geld ist nicht alles im leben!!!!
mach dir das mal klar!
was willst du dann wenn du reich bist? nicht mehr arbeiten müssen... ja das ist ja ganz toll....am besten jeden tag am pool liegen oder wie? was glaubst du wie lange du das durchhällst??? ich schätz mal so drei wochen max. dann ists langweilig geworden...
arbeiten mag zwar manchmal shit sein und definitiv nicht immer spaß machen...aber es gibt sowas wie einen traumjob....der muss nicht viel geld bringen. er muss SPASS MACHEN!!!!! wenn du nicht arbeiten gehört im leben dazu...es gehört dazu, damit du später wenn du alt bist und nicht mehr arbeitest mal auf ein erfülltes leben zurück blicken kannst!
und dann kannst du dir von deinem eigens verdienten geld vllt auch ein schönes haus und sonstwas leisten, aber wenigstens hast du dann dafür gearbeitet....
mit der einstellung die du hast, wirst du bei hartz 4 enden, und da kommt man dann nicht so leicht wieder weg. also ändere deine einstellung, du bist noch jung!! finde deinen traumjob, der dir spaß macht!
 
K

kein bock mehr ...

Gast
Also Zuerst a mal hier von Sori sie hat es sofort erkannt sofort nur an den Zeilen die ich vorhin schrieb bemerkenswert:
----
" Ich denke, diese Worte sind von jemanden, der merkt, dass er einige Weichen in seinem Leben schon falsch gestellt hat (Kriminalität) und der einfach keine Perspektive für sein Leben sieht. In beruflicher und somit auch in finanzieller Hinsicht.
Daher vermutlich diese krasse und natürlich unrealistische Forderung. Dazu kommt dann noch ein bisschen Provokation, was ihm ja auch echt gelungen ist "
---

Jetzt weiter .....

So ist das ne ? diese Wörter passen nicht ? Ich passe mich nicht an ? Ich bin nicht der Teil der Gesellschaft den ihr gerne hätte eine vernüftigen Jungen man der seine schule macht und anschließen Ausbildung zzz ich werde mich nicht ändern Gut einige könnten dan sagen : " Dan mach was du willst wir haben die guten Rat gegeben ändere deine Einstellung " ne das mit der Einstellung höre ich schon genung aber ich mach es gerne wen es bei den Leute jukt wen ich die Wahrheit auspreche und mag es nicht für euch die Wahrheit sein ich habe seit ich 15 bin also jetzt dan um die 4 Jahre beschäftig über diese Welt und über den ganzen mist und musste auch oft selber schauen was ist Wahrheit und was nicht doch ich bin mir da sehr sicher das nicht viele diese Warheit wissen oder zimindes sie reinfresse oder sie einfach überspielen aber ganz erlich ich scheiß drauf diese Leben 1 mal hoffentlich und nie wieder dumm ist der der Kinder macht und weniger wie min. 2000 € Netto hat und überhaupt die ganze sache mit der erfühlung des Leben wen man Kinder macht ist doch alles blöd sinn jetzt in dieser Zeit sollte man nicht an irgendwelche Kinder denke ich spüre was das irgendwass passieren wird was sehr schlimme großen nicht von Menschen erschaffen Katastrophe gut die Menschliche erschaffen Katastrophe kommt natürlich irgendwann auch aber diese komisch gefühl das gleich die Bombe platz bei jemanden mein Gefühl sagt mir das Irak bald sich nicht mehr gefallen läst was so Bush macht wird eins der Großsten Städte zerstören und dan fängt der 3.Weltkrieg an und noch das erreignis was vllt. ansteht ich tippe auch 2009-2015 lass noch diese Forum exestieren und schreib mich an wen es um 2016 wen bin dahin alles okay ist ah ich finde es zum Todlachen wir Menschen glauben wir sind groß und die schöfnung gottes oder die Krone der schöpfung irgendwo in eine von Luzifer erschaffenen Univerum irgendo ein kleine fleck oder es gibt garkein fleck irgendwo im Leer gibt da 1 Planet Erde dort leben Ameisen gut Ameisen auch aber sagen Menschen und die Reden zusammen und haben irgendwelche Problem MAN versteht es wir sind so klein keiner kann sich das vorstellen wird sind sooo klein haha OMG ...
am Besten die Erde auslöschen und Fertig soviele Menschen würde keine Quallen mehr haben alles währe vergessen und der Dreck würde bereinigt sein hoffe Bald .....

Albert Einstein:

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

Allein wie soll ich sagen: Menschliche Dummheit ich meine das ist ja so wie oft hört man boah ist er dumm oder überhaupt sachen die auf der Welt passieren oder die man besser machen könnte viele Sachen Dingen Handlungen gerede vieles sind einfach dumm & sinnlos

ich finde das hat einen tieferen Sinn den allein das zu sagen DUMM auf die Menschheit nicht von Albert überhaupt heißt das wirklich die Menschen dumm sind also sozusagen erschaffen worden sind von dehnen die wirklich wissen was sache ist....Gott sprach: Lasst uns den Menschen machen nach unserem Bilde, uns aehnlich.

Wer ist den Gott in diesen Moment das sind die götter die schöpfer Wesen besser gesagt die Anunaki .... ist auch egal andere geschichte

also keien Krone der schöpfung oder was auch immer einfach eine kleine Rasse die auf den Planet erde wohnt und kleine dinge erschafft ... alleine wen ich Mensch in Wikipedia eingeben ... ist für sehr peinlich ....
 

vanDark

Aktives Mitglied
Guten Morgen kein bock mehr...

Also eigentlich solltest du als Verschwörungstheoretiker doch wissen, dass der dritte Weltkrieg am 23.12.2012 beginnen wird :cool:
Und?
Was willst du bis dahin machen?
Wenn wir eh alle nur so kleine Rädchen im Getriebe des Universums sind, warum scherst du dich dann überhaupt um dich? Ist doch völlig egal, ob du Kohle hast oder nicht - am Weltgeschehen wird sich nichts ändern dadurch....wen interessierts.
Also wärs vielleicht mal ganz gut, das große Ganze mal aussen vor zu lassen und aufs eigene Leben zu schauen und sich als mehr als nur das kleine Sandkorn zu betrachten, oder?

Mal ehrlich, falsch gestellte Weichen kann man mit viel Willenskraft auch wieder sehr gerade biegen.
Also setz deine Schwarzseherbrille mal ab, geh zum Arbeitsamt und frag nach Maßnahmen, wie man dir zu einem Job, einer Ausbildung oder sonstigen Umschulungsmaßnahmen verhelfen kann.
Ich finde, hier gehts nicht mal um die Suche nach nem Traumjob oder sowas...du musst überhaupt erst mal ins Arbeitsleben reinkommen - von nichts kommt nichts.

Warum du das tun sollst?

Ich habe mal jemanden gekannt, der war genauso wie du...mit seinen Theorien über den Untergang der Welt, das verflixte Ende des Maya-Kalenders...mit den bösen Illuminaten....und der schlimmen Familie Weishaupt als Herrscher der Welt :D
Und der hatte auch so in etwa den selben Background wie du (würde ich jetzt mal so grob einschätzen).
Ratschläge hat er nicht angenommen - es geht eh alles zu Ende mit uns und wir Menschen haben eh keinen Wert.
Und weißt du, was inzwischen aus ihm geworden ist?
RICHTIG!
Er ist dreissig, mehr breit als hoch und wohnt immer noch bei Mama. Täglich sitzt er vor seinem PC und zerbricht sich den Kopf darüber, wo es noch enden wird mit der großen weiten Welt und fragt sich, wieso er so ein beschissenes Leben hat.

Also wirf dein Leben nicht weg...du bist noch jung und egal was vorher war...du kannst soviel reissen, du kannst soviel machen, fang nur erst mal klein an, nur dann kommst du weiter....fang überhaupt erst mal mit irgendwas an, ja.
Als purer Theoretiker :rolleyes: wirst du nämlich nur schlecht beurteilen können, wie du in der Praxis mal zu Kohle kommst...


Viel Glück und Einsicht,
vanDark
 
Zuletzt bearbeitet:

Child of Storm

Aktives Mitglied
Wieso nur glauben alle, dass einem alles im Leben zufliegen muss? Es ist ja gut und richtig, Träume zu haben, sie treiben uns an im Leben. Aber man sollte gewisse Realitäten nicht aus den Augen verlieren. Im Leben wird einem nichts geschenkt: kein Reichtum, keine Freundschaft, kein Respekt. Alles muss man sich verdienen auf die eine oder andere Weise. Was nutzt es da, neidisch auf das zu schielen, was der andere hat? Der hat es sich auch irgendwie erarbeiten müssen.

Ein kleines Beispiel aus der Praxis: Wer kennt es nicht, wenn auf der Straße ein Motorradfahrer mal eben locker flockig an einem vorbeirauscht. Wer dann anfängt den Schein zu machen, wird ganz schnell feststellen, dass es eben nicht "locker flockig" ist, sondern, dass da ganz viele Kräfte heftig am Fahrer zerren und man sich mit Konzentration und Kraft halten muss. Mit ein wenig Übung und Gewohnheit aber, wird das Fahren leichter. Das bedeutet aber nicht, dass die Kräfte sich verändert haben - nur der persönliche Umgang damit hat sich durch Lernen geändert.

Der Threadersteller ist eigentlich nicht über das System sauer, sondern im Grunde nur mit seiner eigenen Faulheit und Antriebslosigkeit unzufrieden. Und das ist die Wahrheit, die er hintern seinen vielen Worten zu verstecken versucht. Auch wenn du es nicht hören willst: wenn du ernst genommen werden willst, solltest du an dir arbeiten. Wenn dein "Marktwert" nicht stimmt, unternimm was dagegen, Möglichkeiten gibt es genug.
 
1

1961

Gast
Zunächst einmal:
"Geld macht nicht glücklich!"- das sagen die Leute die nicht viel Geld haben und niemals haben werden.

Geld macht auf jeden Fall glücklich. Es verschafft Sicherheit und Freiheit.

Allerdings kann ich nur sagen, dass mich nur das Geld glücklich macht, was ich mir selbst erarbeitet habe.
Ich müsste jetzt nicht mehr arbeiten, tue es aber trotzdem, weil meine Arbeit mir Spaß macht und ich meinen Beruf wahrscheinlich so lange ausüben werde, bis man mich eines Tages tot ( hoffentlich wegen eines schicken Herzinfarkts) aus meiner Kanzlei trägt.

Wahrscheinlich bin ich einer der wenigen Menschen, der seine Arbeit nicht als Job ansieht, sondern als Beruf. Beruf, dieses Wort kommt von Berufung und so sollten einige Leute ihre Arbeit auch ansehen und dankbar dafür sein, dass ihr Leben einen Sinn hat und sie sich nützlich machen können.
 
E

end_of_the_line

Gast
Wenn man die Spielregeln nicht selbst gemacht hat, sollte man dieses Spiel eigentlich nicht spielen. Nur geht das leider nicht.

Recht hat er, aber seine Einstellung wundert mich weil er im Grunde ja weiß wie der Hase läuft.

@Kein Bock mehr:

Ich denke du lässt dich zu sehr von dem beeinflussen was die Menschen, von denen du redest, unter uns streuen um uns eben damit zu beeinflussen.
1. Keine Amnestie für MTV
2. Illuminaten & Co., selbst ich interessiere mich dafür aber Fakt ist da du niemals in der Lage sein wirst auch nur ansatzweise dafür zu sorgen das die Puppenspieler ihre Jobs verlieren.
3. Ohne Fleiß kein Preis
 
C

claas

Gast
Die Welt ist zum kotzen!!!!!:mad:
Sehr schön.
Menschen wie Du scheinen aber
nicht viel dafür zu tun das sie besser wird.

Und Arm bleibt Arm ist völliger Schwachsinn.
Ich kann auch mein Abi machen und studieren gehen...und dann einen sehr sehr guten Job bekommen.
Und Ich komme auch aus einer Familie der (finanziell gesehen) sozialen Unterschicht.
Also frage Ich mich...warum solltest du nicht studieren können...und einen tollen Job bekommen FrozenAngel?

MfG Alex
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Enie Ich schaffe es nicht mehr Leben 190

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben