Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kaum Lust auf Sex nach Trennung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerEinzige

Mitglied
Hallo Community,

ich (derzeit 19 Jahre alt. männlich.) bin normalerweise ein ziemlich sexueller Mensch, hatte bis vor einigen Wochen kaum einen Tag an dem ich nicht gerne Sex gehabt hätte (übrigens bezeichne ich mich selbst als homosexuell, wenn das irgendwie hilfreich für Antworten ist).

Kurz zum Hintergrund was vor einigen Wochen passiert ist. Seit Anfang April war ich mit jemanden in einer Fernbeziehung. Es kam ziemlich schnell vom Online-Chat zu einem Treffen und beim ersten Treffen gleich zur Beziehung. Zwischen mitte und ende Mai hat er dann über Whatsapp schluss gemacht - die Kosten für das bereits gekaufte Ticket im Juni zu mir habe ich getragen und obwohl er sie mir erstatten wollte ist dies nicht geschehen. Es hat soweiso nicht wirklich gepasst mit ihm, ich fühlte mich gefangen in der Beziehung und dachte dauernd an ihn - nicht im positiven Sinne, sondern eher "wie würde er es finden wenn ich jetzt dies oder jenes tue".

Ich habe bisher keine Träne vergossen, bin trotzdem etwas traurig dass ich das Gefühl bekomme jeder den ich liebe/mag würde mich verlassen.
Jedenfalls habe ich seit der Trennung kaum mehr Lust auf Sex mit anderen (Männern, Frauen kommen - bisher - nicht infrage aufgrund fehlender sexueller Anziehung). Alleine bin ich so wie immer, aber schon beim Gedanken daran mit jemand anderem real Sex zu haben hinterlässt bei mir ein unwohles und mulmiges Gefühl in der Magengegend.

Es ist inzwischen fast mitte Juli, das war meine erste Beziehung und damit erste Trennung und ich weiß nicht, ob diese "Symptome" üblich sind für Menschen und wann und ob sie wieder verschwinden. Ich hatte gedacht, weil es nur eine so kurze Beziehung war und weil es sowieso nicht gepasst hat, dass ich von der Trennung kaum beeinflusst bleiben würde.

Brauche ich einfach noch mehr Zeit? Muss ich wieder anfangen zu Daten um das zu normalisieren? Ich weiß es nicht.

Grüße
DerEinzige
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Während einige 24/7 durch die Gegend rammeln, um den Schmerz der letzten Beziehung zu vergessen, meiden wieder andere lange Zeit das Rammeln, da ihnen imtime Nähe sie unbewusst an den Schmerz der letzten Beziehung erinnert.
 

maryanne

Aktives Mitglied
Dann befasse dich doch mit anderen Themen in deinem Leben. Lass das Sexuelle einfach eine Weile sein. Es wird sich wieder von allein einstellen.

Neulich habe ich etwas über ein Schwulenpärchen gelesen. Die hatten garkeinen Sex. Der eine sagte: wie kann man in einen Menschen, den man liebt eindringen wollen?

Damit will ich jetzt nur verdeutlichen, dass du vielleicht noch rausfinden musst, was überhaupt für dich stimmig ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben