Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Katzen in Not! Über jede Hilfe dankbar...

M

Miro

Gast
Ach so!:confused: Du meinst natürlich die Links untendrunter, die gehören dann wohl zu den Bundesländern, sorry, Brillenträger, der die Brille nie trägt.:confused::D
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Das merke ich grade auch, mein Bundesland kann ich leider nicht anklicken.
Das Bundesland soll man auch nicht anklicken können. Das sind nur die Überschriften. Die Links verbergen sich hinter den Bannern.

Muss gerade etwas grinsen, weil:
Ich wollte die Überschriften etwas hervorheben und weil ich das über die Schriftgröße (noch nicht) kann, hab ich den html-Code für Unterstreichungen gesucht. Dort stand dann schon: Bitte verwenden Sie diesen Code niemals, weil alle denken, es sei eine Verlinkung :D......naja, stimmt wohl.....
Muss ich mir noch was anderes einfallen lassen.
 

Vienne

Aktives Mitglied
Hi,

finde Deinen Einsatz auch sehr gut. Bin leider nicht bei myspace (es gibt heutzutage da so vieles, wo man sich anmelden kann, sollte...;))
Das Bundesland soll man auch nicht anklicken können. Das sind nur die Überschriften. Die Links verbergen sich hinter den Bannern.
ähäm... also wenn ich im Internet auf unterstrichenen Text stoße, dann vermute ich automatisch einen Link dahinter. Ist das nicht so?

Ich habe noch eine Adresse aus Hessen für Dich, die Du sicher auch gern aufnehmen darfst katzenplatz, kannst die Betreiberin ja mal anmailen.

Liebe Grüße
Vienne
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Ich habe noch eine Adresse aus Hessen für Dich, die Du sicher auch gern aufnehmen darfst katzenplatz, kannst die Betreiberin ja mal anmailen.

Liebe Grüße
Vienne

Oh danke, das werde ich tun!

Wäre schön, wenn hier vielleicht auch noch jemanden Vereine aus den Bundesländern, die noch nicht vertreten sind, kennen und mir mitteilen würden! Ich habe zwar schon tagelang geforscht, aber ich konnte bisher kaum welche aus diesen Regionen (Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Meck-Pomm, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Bayern, Bad.-Württ.), die noch aktiv sind, finden :(
 
Q

*quasi*

Gast
Mir sind 2 Vereine bekannt - leider ohne Adresse, aber vielleicht findest du sie im Internet; falls nicht, meld dich nochmal, dann versuche ich sie rauszubekommen - in Osterholz-Scharmbeck und Cuxhaven. (Sorry, bin auf dem Sprung und übers verlängerte WE weg, daher hier nur die vagen Hinweise).
In Cuxhaven betreibt dies eine Kristina Schnaeckel - ich glaub, der Verein heißt "Katzenhilfe"; in OHZ hat er sich neu gegründet und müsste gesucht werden.
Solltest du nicht weiter gekommen sein nächste Woche, dann gib Laut und wir
versuchen es zusammen.
Siehst du, wieviel an Gutem der so traurige Tod deiner Süßen schon bewirkt hat?
Es ist wie mit einem biblischen Gleichnis - ein Weizenkorn, das Frucht bringen soll, muss erst selbst sterben, bevor es das kann. Aber was daraus erwächst, ist oft etwas ganz Großartiges und Wunderbares.
Ich wünsch dir ganz doll viel Erfolg, liebe tulpe - liebe Grüße. quasimodo
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Nochmal Katzen - Freigang ab wann? Sonstiges 19
G Katzen vergesellschaften Sonstiges 17
L Wohnwagen über eBay Kleinanzeigen Sonstiges 27

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben