Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Katze hat Schuppen

gothickrümmel

Mitglied
Seit ein paar Wochen beobachte ich, dass meine Katze immer mehr Schuppen hat. Sie lässt sich nur ungern kämmen und frisst nur Fisch. Könnte es mit der einseitigen Ernährung zusammenhängen?

Hoffe ihr könnt mir helfen...

Liebe Grüße
Nina
 
J

JuergenMeiersdorfer

Gast
Das hatte meine Katze auch, aber dann hat mir ein Freund geraten etwas Koriander in ihr Futter zu geben. Das habe ich taeglich gemacht, und nach zwei Wochen wurde es besser.;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben