Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Katze frisst plötzlich nichts mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zahnfee97

Mitglied
@nichtabgeholt. Ja wir werden woanders gehen. Blutbild soll definitiv gemacht werden.
Mehr getrunken hat sie soweit wir es beurteilen können nicht. Da war wirklich alles normal. Ich dachte auch eher, dass solche Krankheiten wie Niereninsuffizient ect sich davor ankündigen, anstatt so plötzlich aufzutauchen...

Erst vor ca. 1 Monat waren wir mit ihr bei einem Check Up. Da hat sich die Tierärztin noch gewundert wie eine 15 jährige Katze so gesund sein. Zähne, Fell, Augen, Gewicht, Schleimhäute... alles ideal.
 

KuroMikan

Neues Mitglied
Klingt ein bisschen als hätte die arme aufgegeben.
Bachblüten helfen bei Schock tatsächlich, dass hab ich schon selbst bei meiner einer Katze verabreicht.
Ich wünsche deinem Tierchen gute Besserung, hoffentlich packt sie es :(
 

zahnfee97

Mitglied
Also nochmal Danke für alle Antworten und Tipps und hier ein Update:
Sie hat heute früh angefangen etwas Hühnerbrühe zu schlecken und zudem einige Leckerlies gefuttert. Vorhin kam so gar etwas Hühnerfleisch dazu. Auch sonst wirkt sie langsam aufgeweckter und hält sich auch wieder längere Zeit auf ihren Beinchen.
Das ist zwar noch weit vom Normalzustand entfernt, aber zumindest geht es bergauf. Mit etwas Glück ist/ war es doch nur eine Magenverstimmung oder ein Schock. Wer weiß schon, was die Fellknäule draußen alles so sehen, fressen und erleben... ;)
 
G

Gelöscht 114478

Gast
Ich bin froh, das lesen zu dürfen. Dass ein Tier wieder von sich aus etwas frisst, ist immer ein gutes Zeichen.
Weiterhin ganz doll gute Besserung - und wenn du kannst, meld dich bitte, wie es deinem Tierchen geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Katze miaut leere Wand an Haustiere 21
C Nachbarn versorgen ihre Katze nicht Haustiere 52
Saccharina Katze verweigert plötzlich das Futter Haustiere 71

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben