Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Katrinchen77 hat Geburtstag

G

Giesy

Gast



Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Katrinchen.
Gesundheit und die Erfüllung Deiner Wünsche:)
Liebe Grüße
 

Micky

Sehr aktives Mitglied
Da schließe ich mich an und wünsche Dir "eine volle Hütte" :)
mit viel Appetit auf Deine Kuchen ;) ,
im neuen Lebensjahr vor allem KRAFT und Gesundheit und Humor !

Herzlichst grüßt Dich die
Micky
 
M

Miro

Gast
Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und viel Glück bei allem.;)

Lg, Miro
 
R

Rennschnecke

Gast
Hallo Katrinchen

alles liebe von mir und ein herzliches

HAPPY BIRTHDAY

glg Rennschnecke
 

Katrin1964

Aktives Mitglied
Ihr lieben, eben habe ich Beiträge von mir gesucht und bin auf diesen Treadt gestossen. Ich habe diesen echt nicht gesehen :eek::eek::eek:. Im ´Cafe stöber ich nämlich nicht. Aber an alle die mir so lieb gratuliert haben, meinen ganz herzlichen Dank, wenn auch sehr, sehr spät kommt. ;);)
 
L

Lena7

Gast
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Katrinchen,

und alles Liebe:)







Liebe Grüsse:)
Lena
 

Katrin1964

Aktives Mitglied
Hallo lena7, sind die geburtstagsgrüsse jetzt nachträglich oder im Vorraus??????:D:D:D
Mein Geburtstag ist am 1.11 und ich habe diesen Treadt heute erst entdeckt, über 2 Monate später. ;););):D:D:D
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben