Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Karton

Anzeige(7)

L

Lena7

Gast
Das ist aber ein schöner Kater! Sieht so ein bisschen aus, als wäre eine Wildkatze mit drin - etwas längeres Fell.
und hat den Blick(siehe im Karton) sicher fon Herrchen
abgeschaut:D:D:D
 
K

Kati28

Gast
LOL :D so sind die Katzen, meiner hat sich auch überall reingequetscht wo es nur ging, er lag sogar immer in unserem Vogelhaus :eek:
 

Omana

Urgestein
ich frage mich auch immer wieder warum meine Miezen so gerne im Karton sitzen.
Weil er wärmt :confused::rolleyes:.

Ich habe immer einen Karton bei mir in der Küche und alle (3) sitzen dann abwechselnd drin :D
 

Micky

Sehr aktives Mitglied
Also.....MIR stellt sich eher die Frage,ob der Kater lesen kann...und sich
besondere KRÄFTE erhofft ...durch's Sitzen im Casanova-Karton? :p

WAS bitte war da drin *neugierig-guck* ???? :confused:

Und-das zweite Bild ?

Ein Prell-Katz? Lebendiger Dummi?

komm,gib's zu...Du hast im Garten eine heimliche Tierversuchsstation--
die Züchtung der perfekt-stoßdämpfenden Katzen... :D:D:D
 
G

Gelöscht 3807

Gast
meine wechseln sich seit neuestem im kleinen brotköbchen ab (den wir natürlich nachdem wir das gesehen haben, nicht mehr verwenden.
ebenso hat seit neuestem unsere espresso-maschine einen ganz neuen reiz bekommen. die 4 tassen die oben umgestülpt stehen sind anscheinend auch sehr bequem..

katzenn sind schon seltsame wesen*g
 

mikenull

Urgestein
Im "Casanova" waren feinste, schwarze, wintergefütterte Stiefelchen für mich.

Und das zweite Bild zeigt die rothaarige, etwas wilde Mutti, die im Frühjahr ( einige erinnern sich ) zwei junge auf meinem Balkon deponiert hatte - die leider nicht überlebt haben.
Meine neue Nachbarin stellt ab und zu mal den Rest ihres Mittagessens raus - und daher kommen etwa drei Mietzen regelmäßig nachsehen.

( In 14 Tagen bekomme ich die Gleisreinigungs-Riesenlok von LGB - damit dürfte auch eine Katze wegzuschieben sein. )
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben