Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Karten legen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Dunkle Prinzessin,

schau mal hier: Karten legen. Hier findest du was du suchst.

Dunkle Prinzessin

Moderator
Teammitglied
.Wissenschaftsfeindlichkeit dann auch noch mit Wissenschaftsgeschichte wie z.B. der Entwicklung des Bildes von der Erde zu begründen, ist geradezu infam.



Z.B. Leerzeichen nach Kommata?
Ach du meinst die Wissenschaft die mehr als fragwürdige Impfungen für alle verordnen wollte? Und dass ich wissenschaftfeindlich bin, habe ich nie gesagt, solche Unterstellungen sind zu unterlassen.
 
Was hat Konsum und Materialismus damit zu tun? Du wirst alles durcheinander.

Hier geht es um Wissenschaft versus Hokuspokus.

Komm, misch noch mal neu, vielleicht kommt was Besseres raus.
 

Dunkle Prinzessin

Moderator
Teammitglied
Was hat Konsum und Materialismus damit zu tun? Du wirst alles durcheinander.

Hier geht es um Wissenschaft versus Hokuspokus.

Komm, misch noch mal neu, vielleicht kommt was Besseres raus.
Falsch du bist mehr als OT, hier geht es um das Anliegen der TE, was du hiermit, nicht nur ignorierst, sondern auch bewusst den Thread ins OT führst und darum melde ich jedes weitere OT nun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Hajooo Karten für ein "FC Bayern" Bundesligaspiel kaufen ? Sonstiges 14
Andreas900 Glasfaser Anschluss legen lassen Sonstiges 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben