Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Karneval & Freund

G

Gast

Gast
Hallo zusammen
Mein freund möchte alleine mit seinen kumpels an Karneval gehen. ich finds zwar gut dass er auch alleine etwas machen kann (werde ich ja an Karneval auch, da er ja mit seinen kumpels was machen will, dann mache ich etwas mit meinen Mädels). aber warum möchten Männer mit kumpels an Karneval? ^^ saufen und sau rauslassen?
als ich ihn frage wegen treffen meinte er: klar jederzeit, aber ab nem bestimmten biergrad eher nicht mehr. so will ich nicht mehr vor dir stehen...
was meint ihr? was habt ihr so für Erfahrungen?
danke euch lg ramona
 

Anzeige(7)

Duine

Aktives Mitglied
Dreh das ganze doch einfach um: Warum willst du dich alleine mit deinen Freundinnen treffen, ob nun zu Karneval oder sonstwann? Da wird dir doch genug zu einfallen. Denkst du, das ist bei Jungs anders?
An Karneval vermutlich ja, Saufen, Sau rauslassen, Mädels hinterhergucken und sie kommentieren. Nichts besonderes, aber dennoch nichts, was man unbedingt machen möchte, wenn die eigene Freundin oder noch schlimmer, die Freundin eines Kumpels dabei ist.

Nur weil man ein Paar ist, heisst das nicht, dass man sein eigenes Leben aufgeben muss und nur noch Sachen mit dem Partner machen darf. Denn das dürfte früher oder später tödlich für jede Beziehung sein.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben