Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kara Download

ecki22-93

Mitglied
Hey Leute ich hab ein Problem.
Ich lern in der Schule gerade mit Kara und würde mir der aktuelle Version gerne runter laden.
Ich hab die Java Version 6.0 Standart Version.
Könntet ihr mit bitte einen Link geben zum Download?
Ich hab selbst schon im Internet bei verschiedenen Suchmachschinen gesucht aber nichts gefunden.
Ich hab auch ein Kara Program aber das kann nicht kompilieren.
Also ich brauch JavaKara.
Wäre nett wenn ich schnelle Hilfe hätte ;)
MFG
Ecki
 
C

Clärix

Gast
Hi ecki!

Hier müsste das bei sein, was du benötigst. Einfach runterladen und installieren.

Java und Kara

Und neben der Software sogar noch reichlich Tips und Tricks :p

Viel Spaß und Erfolg !
 
G

Gast

Gast
Hey, leider habe ich ein Problem beim instalieren, wenn ich das programm (den ordner) gedownloadet habe, muss ich immer alles gesamt entpacken, wodurch sich die dateien alle in 'gar-nichts'-dateien verwandeln, sodass sie für mich unbrauchbar sind. auch verschwinden die wichtigen dateien, wie setup oder das wirkliche programm, erhalten bleiben mir nur die nebensächlichen dateien. Könnt ihr mir helfen? :s
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Suche Browsergames zum kostenlosen Download Sonstiges 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben