Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann sein Verhalten nicht einschätzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karen456

Neues Mitglied
Ich hatte letztens ein Date mit einem Mann. Er, selbstständig, Anfang 30 steht mit beiden Beinen im Leben. Er war aber während des ganzen Dates irgendwie komisch. Hat ziemlich schnell geredet und auch ziemlich sinnloses Zeug. Könnte es sein, dass er aufgeregt oder unter Drogen war?

Oder wollte er nur mit mir ins Bett? Er hat mir nicht angeboten, bei ihm Zuhause zu übernachten, hat aber während der Fahrt ein paar mal seine Hand auf mein Bein gelegt.

Ich weiß gerade nicht, was ich davon halten soll, zumal er sich nach dem Abend nicht mehr gemeldet hat. Und ich jetzt nicht genau weiß, wie ich das Date einschätzen soll, ob er überhaupt Interesse hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maigrün

Aktives Mitglied
Hör auf, dir über so einen Kerl Gedanken zu machen. Vergiss es. Dem hätte ich ein paar auf die Pfoten gehauen. Wenn du dir Gedanken darum machst wie er drauf war, hättest du fragen können, was mit ihm los ist.
 

Buntehäsin

Aktives Mitglied
zumal er sich nach dem Abend nicht mehr gemeldet hat. Und ich jetzt nicht genau weiß, wie ich das Date einschätzen soll, ob er überhaupt Interesse hat.
Da hast Du doch Deine Antwort.
Warum willst Du ihn kennen lernen? Du fandest das Date doch selbst nicht schön und Du hast Dich offenbar auch nicht mehr gemeldet.

Was Du davon halten sollst, wissen wir auch nicht.
 

Karen456

Neues Mitglied
Da hast Du doch Deine Antwort.
Warum willst Du ihn kennen lernen? Du fandest das Date doch selbst nicht schön und Du hast Dich offenbar auch nicht mehr gemeldet.

Was Du davon halten sollst, wissen wir auch nicht.
Ich fand das Date irgendwie etwas komisch...
An dem Tag war er anders, ich habe ihn aber auch - wie soll ich sagen - 'anders' kennengelernt. Damals war er sympathisch und lustig. Am Abend des Dates, war er total anders... komisch irgendwie.
 

Karen456

Neues Mitglied
Warum hebst du seine Selbstständigkeit so hervor?
Witterst du in ihm eine gute Partie und bist deshalb enttäuscht, weil er sich nicht mehr meldet?
An ihm war doch alles abschreckend.
Weil er mit sehr unreif vorkam. Und viel Mist gelabert hat.
Aber das steht im Widerspruch zu seinem Job. Diesen Job kann man ohne eine gewisse Reife nicht ausüben. Das allererste Mal, als ich ihn kennengelernt habe (bei einem Gruppentreffen ), war er sehr sympathisch und lustig. Beim Date war er komplett anders.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben