Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

kann nicht schlafen...

T

*trauriger_stern

Gast
ich bin grad eher heimlich auf, eigentlich müsste ich im bett sein aber ich habe diese woche ferien da kann ich morgen ausschlafen.
 
C

claas

Gast
ich bin grad eher heimlich auf, eigentlich müsste ich im bett sein aber ich habe diese woche ferien da kann ich morgen ausschlafen.
Naja...glaub mir ist auch nicht so schlimm...so kann man wie du es ja machst in Foren im Inet gehen und mit Leuten schreiben...um verrückte Uhrzeiten:D;)

Aber alles in allem bist du nun (wie ichs verstanden und gelesen habe) in einer guten Familie oder so untergebracht?:)

Eins kann Ich dir nur empfehlen-nicht immer nachts aufzubleiben vorallem wenn man sich dann zuviele Gedanken macht:rolleyes:
Im Inet als solches gibts ja aber auch viele schöne Sachen die man sich angucken kann oder womit man sich sonst ablenken kann.

Ansonsten kannst du ja auch auf die Leute zugehen die für dich nun zuständig sind...wenn das oft auftritt mit dem nicht schlafen können;)

MfG Alex
 
B

BlueScreen

Gast
Sobald ich, wie momentan, keinen Grund habe früh aufzustehen, bleibe ich immer länger wach.

Mein Schlafrhythmus verschiebt sich dann immer mehr^^

Ich habe festgestellt, dass wenn ich einfach dann schlafen gehe, wenn ich müde bin, ich von ca. 6 Uhr bis 14 Uhr schlafe.

Das passiert immer nach spätestens 5 Tagen ohne geregelten Tagesablauf.
Es scheint einfach meine natürliche Schlafenszeit zu sein
:D
 
C

claas

Gast
Sobald ich, wie momentan, keinen Grund habe früh aufzustehen, bleibe ich immer länger wach.

Mein Schlafrhythmus verschiebt sich dann immer mehr^^

Ich habe festgestellt, dass wenn ich einfach dann schlafen gehe, wenn ich müde bin, ich von ca. 6 Uhr bis 14 Uhr schlafe.

Das passiert immer nach spätestens 5 Tagen ohne geregelten Tagesablauf.
Es scheint einfach meine natürliche Schlafenszeit zu sein
:D
Komisch iwie....mir passt die Zeit auch gut zum schlafen und so.
Habe aber festgestellt AKTIVer bin Ich eher wenn Ich in einem "normalen" Nachtschlafmodus bin...(23:00 im Bett-6/8:00 raus)

MfG Alex
 
B

BlueScreen

Gast
Meine aktivste Zeit ist so ab 22 Uhr.

Natürlich kann ich es erzwingen, dass das anders ist.
Aber wenn ich es nicht muss, mach ich es einfach nicht :)
Ich habe kein Problem damit um die Zeit wach zu sein, ich fühle mich um die Zeit sehr wohl :)

Mal angenommen ich müsste Samstag früh um 6 Uhr raus.
Dann würde ich diese Nacht hier einfach durch machen und dann heute um 20 Uhr total müde zu Bett gehen. Somit würde ich keine Probleme damit haben, Samstag um 6 Uhr aufzustehen.

Hat bisher immer gut funktioniert.
 
C

claas

Gast
Mh Ich kann mich anpassen wie Ich will:)
(bin ja nen Mensch;))

Aber nachts wirklich aktiv sein zu können-hat auch Vorteile
für so manch einen wichtigen Job sogar.
Was Ich auch angenehm finde ist die Ruhe...draussen.
Dummerweise ist nachts nur immer kein Geschäft offen.
Die Dunkelheit muss man mögen...oder nicht.
Ich werde aber bald schlafen gehen...nicht sehr lange dafür:rolleyes:
Sag mal BlueScreen hast du ICQ/MSN ? Wenn du magst können wir darüber dann und wann mal schreiben...vorallem wenn "wir" mal wieder nachts aktiv sind;)

MfG Alex
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Kann nicht schlafen, essen, usw. Ich 84
G Kann mich beim Schlafen und auf der Toilette nicht entspannen Ich 41
G Warum kann ich nicht anders sein Ich 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben