Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

kann nicht reden

Aylissia

Mitglied
hallo,

ich war jetzt schon 2 mal bei so ner psychologischen beratungsstelle aber mir fällt es sehr schwer wenn ich da bin was zu sagen, komme mir total blöd vor.
Lissy
 
Hallo Aylissia,


weswegen fällt es Dir schwer,fühlst Du dich zu unsicher etwas zu erzählen?
Oder ist dir die Berater/in unsymphatisch?
 
ich hoffe es, am freitag muss ich wieder hin aber ich habe mir des ganze au irgendwie anders vorgestellt, als ich das erste mal da war bekam ich gleich tabletten verschrieben obwohl die mich ja no gar net richtig kannten
 
ich hoffe es, am freitag muss ich wieder hin aber ich habe mir des ganze au irgendwie anders vorgestellt, als ich das erste mal da war bekam ich gleich tabletten verschrieben obwohl die mich ja no gar net richtig kannten

Tabletten?Für was sind die denn?

Muß nun schlafen gehn lissy,würd mich aber freuen wenn du noch antwortest🙂

Gute Nacht
 
ich hoffe es, am freitag muss ich wieder hin aber ich habe mir des ganze au irgendwie anders vorgestellt, als ich das erste mal da war bekam ich gleich tabletten verschrieben obwohl die mich ja no gar net richtig kannten


Tabletten gegen Depressionen zu vergeben,ohne daß die Berater mehr über Dich wissen,find ich seltsam...welche sind das denn?

Leoni
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
havonni Kann man Narzisst werden? Therapie 71
L Therapeutin kontaktieren oder nicht Therapie 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben