Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann mich nichtmehr verlieben...

P

Phil45

Gast
Hallo liebe Leute.

Ich kann mich nichtmehr verlieben ich fang aber von vorne an...

Von 3 Jahren war ich in eine Frau verliebt und wurde richtig enttäuscht, damals hatte ich auch noch nicht viel Erfahrung in sachen Frauen. Ein halbes Jahr verging und ich vergass Sie...
Danach ging ich immer mehr auf Partys immer mehr Frauen. Hab mit mehreren Frauen geschlafen, jedoch war ich nie mehr interessiert als nur an das eine. Heute ist es immernoch so ausser das ich jetzt seit 4 Wochen nichtmehr auf Partys etc... gehe weill ich habe viele Frauen verletzt und das Gefühl ist hart kenne es ja selber...

Aber wieso verliebe ich mich in keine bzw. Verknall mich nicht ein bisschen in eine Frau. Wie kann ich es zulassen mich zu verlieben? Klar die Liebe kann man nicht erzwingen dessen bin ich mir völlig bewusst. Aber es kann ja nicht sein das ich bei all denen mich nicht ein bisschen verguckt habe...

Wo liegt wohl das Problem, hat wer Erfahrung mit dem gemacht oder kennt jemand der es durchlebt hat.


Liebe grüsse Phil
 

Anzeige(7)

Mystic Prophecy

Aktives Mitglied
Wie Du selbst festgestellt hast, kann man Liebe nicht erzwingen.

Allerdings gehst Du meines Erachtens nach auch mit falschen Erwartungen an die Sache heran. In den allerwenigsten Fällen verliebt man sich sofort beim ersten Treffen. (Mag passieren, wohl aber doch eher selten.)

Wenn Du nur mit dem Vorsatz auf die Frauen zugehst, um einen ONS zu haben, wo soll da Liebe herkommen?

Mach Dir halt mal die Mühe, Dich auf Menschen/ Frauen einzulassen und sie kennen zu lernen. Nicht gleich am ersten Abend in die Kiste hüpfen und das war's dann...

Triff Dich mit ihnen, erfahr was über die Person hinter der Fassade (dem Äußeren). Wenn sich Gemeinsamkeiten finden lassen, dann besteht die Möglichkeit, den Kontakt zu intensivieren. Dann können auch tiefere Gefühle entstehen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben