Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann man sich in einen komplett Fremden verknallen?

M

Mailocke

Gast
Hallo Leute,

mir ist heute etwas eigenartiges passiert was ich persönlich nur in Filmen sehe :p

Ich war mit meiner Mutter in der Stadt ohne Erwartungen, und dann kamen wir an einer Bank vorbei und da standen zwei Jungs, und ich fand beide erst total interessant, und dann habe ich den anderen angeguckt und ich wurde auf einmal voll nervös, ich fing an zu Zittern und meine Knie wurden ganz weich. Und ich habe ihn noch NIE gesehen. Viele würden sagen er sieht nicht mal gut aus, er ist jetzt auch nicht der Modell Typ, er ist nicht groß, er ist sehr schlank, hat braune etwas längere Haare und einen 3 Tage Bart, aber seine Art wie er sich bewegt hat und sein lächeln haben mich irgendwie dahin schmelzen lassen.

Nun ja, soweit so gut. Ich dachte mir ach die siehst du eh nie wieder. Doch dann saßen meine Mutter und ich in einem kleinen Kafe und dort waren sie wieder, diesmal zu 4.

Die bloße Anwesenheit von diesem Jungen brach mich in verlegenheit. Alle zusammen sahen sie aus wie die beatles, und sie waren sogar Musiker. Sie schnappten sich dann ihre Instrumente und gingen weg. ich dachte mir als erstes oh schade die siehst du nie wieder und anderseits wollte ich sie oder ihn umbedingt wieder sehen. Also ging ich zum Kellner der wie ich zufälligerweise erfahren habe mit denen befreundet ist. Ich habe ihn dann ein bisschen ausgefragt. Ob sie hier in der Stadt mal spielen oder was sie so machen. Ich selbst singe auch und habe früher in eine Band gesungen, ich erzählt ihm das und er meinte er könne sie ja mal fragen. Ich hinterließ meine Nummer.

Jetzt hoffe ich das sie mich anrufen und ich vllt bei ihnen einsteigen kann oder die einfach nur kennenlernen kann.

Aber meine Frage an euch, geht das, das man sich in einen komplett fremden verknallt? Einfach so? Ich möchte ihn gerne wieder sehen. Und irgendwie will ich das umbedingt und würde dafür alles tun!

Also, könnt ihr mir das irgendeinen tipp geben?

Liebe grüße
 

Sparrenburger

Aktives Mitglied
Liebe kann erst langfristig entstehen, Liebe auf den ersten Blick ist Blödsinn.
Aber er hat dein Interesse geweckt. Daraus KANN mehr entstehen.
Kannst ja mal schaun was sich ergibt. Vielleicht ist er echt so toll.....vielleicht ist er auch ein totales A**** und deine ganze Vorfreude von jetzt war umsonst.

Herausfinden wirst du es nur, wenn du aktiv wirst und ihn dir schnappst.
 
M

Mailocke

Gast
mein Problem ist nur, ich bin jetzt für ein paar wochen erstmal nicht in der stadt, wir sind noch nicht komplett hier her gezogen ;D
 
R

Rotfuchs

Gast
Hallo Mailocke

Es gibt Liebe auf den ersten Blick. Das passiert wenn zwei Menschen innerlich ein starkes Verlangen danach haben. Dieses Verlangen, diese Bereitschaft ist einem meistens nicht bewusst, deshalb fällt man aus allen Wolken wenn es passiert. Normalerweise erkennen sich zwei solche Menschen wenn sie sich kurz in die Augen schauen und dann macht es Klick.

Habt ihr euch in die Augen geschaut oder hast du dich in ihn verguckt? In jedem Fall signalisiert dir das Geschehene, dass bei dir und vielleicht bei ihm eine starke, innere Bereitschaft zum verlieben da ist.

Meine persönliche Meinung ist, dass es am besten ist mit ihm persönlich Kontakt auf zu nehmen und ihm zu erzählen, dass er dich gleich angezogen hat, er dir gefallen hat ......
Ich glaube nicht an den "Richtigen" oder irgendeine Vorbestimmtheit oder Schicksal. Wenn du sagst wie es ist, dann weißt du auch wo du dran bist und musst nicht alleine deswegen in der Band anfangen.

Rotfuchs
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Ü Wie kann man sich selber verzeihen? Liebe 14
G Kaum Treffen, kann man sich so überhaupt kennenlernen? Liebe 13
Y Wie kann man sich fair trennen? Liebe 47

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben