Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann man Dominanz bzw. SM Praktiken erlernen?!

Guten Tag,
erstmal etwas zu mir ich bin 25 Jahre alt und nun seit 2 Jahren mit meiner ersten Freundin zusammen Sie ist 27 Jahre alt. Leider hatte ich vorher keinerlei sexuelle Erfahrungen machen können.
Nun zu dem Problem ich hoffe Ihr verzeiht mir die Rechtschreibfehler und sonstige Fehler auch 😂😅.
Als ich mit meiner Freundin zusammen kam wurde ich von Ihr aufgeklärt, dass sie schon viel Erfahrung hat. Nun gut dachte ich mir das ist ja perfekt dann könnte ich ja gleichzeitig vieles Nachholen und mir etwas zeigen lassen.
Tja falsch gedacht, in den ersten 3 Monaten hatte Sie ein paar Sachen mit mir ausprobiert. Z.b in der Natur vö**** oder Sie wollte angepisst werden.
Versteht mich nicht falsch, dass ist ja das was ich wollte. Sexuelle Erfahrungen machen die ich in den Jungen Jahren verpasst habe. Leider hörte das nach 3 Monaten auf und das Sex leben ging berg ab. Es gab viele Monate ohne oder mit lustlosem Sex Ihrer Seite. Nach vielen Problemen und Streitereien hatte ich in Ihrem alten Handy gestöbert. Ich weis nicht gut aber die Neugier hatte mich gepackt. Auf dem Handy fand ich sehr sehr viel sexuellen Inhalt. Ich weis nicht weiter ich hatte chatverläufe gesehen straight outta 50 Shades oder Grey. Ich verstehe nicht wieso ich nie sexy Bilder geschickt bekommen habe die anderen schon. Oder wieso sie mich nicht aufgeilt und wahnsinnig macht wie früher.
Nun das Problem ist das ich doch noch Garkeine Erfahrung habe geschweige denn Übung. Ich weis nicht wie ich so schnell so dominant werden soll. Fesseln choken spanken usw. .
liebe ist noch von beiden Seiten da
So muss auf Arbeit.
freue mich auf Antworten
 
D

Die_Katze

Gast
Wie ich bereits sagte habe ich auch leider keine Erfahrung mit „Kuschelsex“ gehabt. Hmm stehe ich auf sowas?!
ich würde sagen ja. Ich bekomme zwar immer wieder mal ein Kotzreitz bzw. mir bleibt die Luft weg, wenn ich an Ihre Vergangenheit denke. Aber das liegt an mir schwer zu beschreiben irgendwie kommt die Eifersucht hoch das ich mich nicht ausleben konnte. Und dann turnt es mich aber auch wieder an. Sehr sehr seltsam alles 🤨. Ich würde daher behaupten ja ich möchte auch diesen versauten Sex. Da ich vieles Nachholen möchte und selbst erfahren muss was genau und wie es mir gefällt. Hoffe das ergibt für euch/dich Sinn.
 
Da ich leider auch noch keinen „Kuschelsex“ hatte ist meine Erfahrung begrenzt. Ich würde aber sagen ja schon. Immer wieder kommt mir zwar die Kotze hoch wenn ich an Ihre belebte Vergangenheit denke bzw. mir bleibt die Luft weg. Aber das liegt eher an mir. Einerseits werde ich sehr Eifersüchtig wenn ich daran denke was Sie alles erlebt hat und ich rein garnichts aber dann turnt mich des auch wieder an sehr sehr seltsam 🤨.
Der Gedanke Sie zu Dominieren gefällt mir, auch wenn ich erstmal dann herausfinden muss was und wie es mir gefällt.
 

Werwiewas

Aktives Mitglied
Geh zur Domina, 200 Euro und die zeigt die was Frau will.
Wie wärs, wenn er einfach seine Freundin fragt, was sie will?

@daslebenistseltsam, du machst dir viele Gedanken und deine Freundin kommt mir auch recht ambivalent vor - du der zuverlässige Typ, aber Sexchats mit Macho-Exen - würde mir auch nicht gefallen.

Frag sie doch einfach, ob dieses "Fifty shades"-Getue wirklich ihren Neigungen entspricht. Oder noch besser, was sie sich von dir wünscht und du dir von ihr. Kommunikation ist angesagt.
 
A

Another Ex User

Gast
Sorry aber wenn du schon fragen musst, ob du lernen kannst dominant zu sein, dann wird das halt eher schwierig.

Wenn du gerne " den Chef raushängen läßt", andere gerne und erfolgreiche rumkommandierst, gut andere manipulieren kannst, und eher narzisstische Züge an dir hast kann das klappen.
Eine gewisse natürliche dominanz sollte vorhanden sein.

Es gibt viele Menschen die die "Hosen anhaben" und sich gerne sexuell unterwerfen, das klappt eigentlich ganz gut, aber umgekehrt ist das meistens eher gezwungen und entbehrt nicht einer gewissen Komik, wenn jemand unsicher und unsouverän versucht einen auf strengen Master zu machen.

Aber auf der anderen Seite, versuche es ruhig, vielleicht bingt das neuen Schwung oder zumindest ein Nachdenken in euer etwas eingeschlafenes Sexleben.
 

GrayBear

Aktives Mitglied
Es macht einen großen Unterschied, ob Du solche Praktiken KÖNNTEST, oder ob Du sie WILLST. Wenn Du ihr etwas "zu liebe" machst, macht ihr das ziemlich sicher weniger Spaß, denn das Erregende kann ja gerade der Spaß des Gegenübers ausmachen. In eine Rolle zu schlüpfen oder sie mit Leben zu füllen, kann den Kick ausmachen oder eben nicht.

Mein Eindruck ist, dass Du bei all Deiner "Aufholjagd" gar keine Zeit und Gelegenheit hast, DEINE Sexualität zu entdecken und zu entwickeln. Sich anzupinkeln und zu dominieren ist nur eine der vielen Spielarten und muss einem weder gefallen noch einen erregen. Dem Partner weh zu tun, kann auch einen erheblichen und berechtigten Widerstand auslösen. Überschneiden sich Vorlieben, dann ist das von Vorteil, aber keine Bedingung. Wenn mir jemand mit Latexkäppchen und Reitgerte entgegenkommen würde, würde ich vor Lachen wahrscheinlich nach hinten überkippen.

Viele Deiner Schilderungen wirken auf mich "ambitioniert" (Ist keine Kritik) und ungefährlich sind manche dieser Praktiken ganz bestimmt nicht. Sich jemandem unterzuordnen, mit dem es gerade "durch geht", kann schlimme Folgen haben, denn das wirklich Erregende beginnt da, wie der Spaß und das Schauspiel aufhören. BDSM ist kein Maskenball und so zu tun als ob, ohne sich und den anderen zu langweilen, schaffen nur Profis.

Du bist so sehr in all diesem Zeug hin und hergerissen, dass ich Dir nur raten kann, das alles mit mehr Distanz, Gelassenheit, Humor, Selbstsicherheit und Neugier anzugehen. Um dieses Bild zu gebrauchen: was würde ein Master tun? Sich unvorbereitet und planlos von den Wünschen anderer antreiben lassen? Ich finde diese Konstellation für Dich fast schon unangemessen. Und wenn Du wegen der Vergangenheit Deiner Partnerin "das Kotzen" bekommst und von wirren Gedanken "angefressen" wirst, dann kannst Du mit erheblicher Sicherheit davon ausgehen, das Dich das zum schlechtesten Zeitpunkt einholen wird. Überforderung, verdrängte Wut, mangelnde Erfahrung, sowas ist der Ausgangsstoff für Dramen. Was da gerade passiert, kann Dir und ihr vieles kaputt machen. Es ist höchste Zeit, dass Du aus Deiner Ecke heraus kommst, sonst kann das ganz böse enden. Manche Türen bleiben besser erst einmal zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich als absolut Dominanter Mann kann dir ein paar Anreize geben, zuerst aber solltet ihr euch echt Vertrauen, ohne Vertrauen geht sowas nicht.
Wie gesagt alles nur ein paar Anreize ob es toll ist und ob es klappt dafür kann ich keine Garantie geben.

Fang an ihr beim Sex nen Klaps auf den Hintern zu geben, Doggystyle ist dafür perfekt.
Keine Angst der Hintern einer Frau kann viel aushalten, du wirst merken ob es ihr gefällt, will sie mehr schlag mit der flachen Hand fester.
Ich hatte in meiner Anfangszeit Frauen die hatten wirklich den ganzen Hintern blau, und wollten immer mehr obwohl ich schon ein schlechtes Gewissen hatte aber die meisten fahren wirklich total darauf ab. Viele wollten es auch an den Hüften, im Gesicht oder Brüste, aber lass das erstmal, dazu brauchst du Erfahrung, lass auch erstmal alle Gerätschaften weg die den Härtegrad des Schlags verdoppeln oder verdreifachen.

Zieh sie an den Haaren im Doggy, härter nehmen.
Drück ihren Kopf ins Kissen, manche stehen drauf, lass sie deine Finger ablecken, einfach in den Mund stecken, eine devote Frau weiß was zutun ist.
Merkst du dass sie kommt? Gut, lass kurz vorher einfach von ihr ab, sie wird dich auffordern weiter zu machen vielleicht sogar betteln, jetzt kannst du Dominanz komplett ausleben, mach es anders, softer oder härter du musst sie richtig an einen gewissen Punkt bringen.
Hast du Lust auf sie?
Drück sie gegen die Wand, mach sie wehrlos, aber immer mit einer Brise Erotik dabei, sei nicht zu Stumpf bei allen Dingen in der Dominanz.
Ganz wichtig ist noch der Dirty Talk, fang an sie verbal zu erniedrigen, keine stumpfen Beschimpfungen immer mit einen Gewissen Flair Sex dabei, dazu gehört zb auch Kommandos geben.
Beim Blowjob einfach mal ne härtere Gangart einlegen, Kopf immer fester runter drücken, vielleicht auch einfach mal die Nase zuhalten.

Guckt im Sexshop beide zusammen nach Handschellen oder sowas, egal ob Stationär oder Online.
Lass sie vielleicht erstmal aussuchen, du wirst schnell merken in welche Richtung es geht, sind es Handschellen, falle über sie her, mach sie damit irgendwo fest, und dann lass dich aus, ob mit Vorspiel oder ohne ist absolut deine Entscheidung, lass es nur nicht zu eintönig werden, zeig ihr aber immer wieder wer das sagen hat.
Bei solchen Fessel Geschichten musst man aber auch vorsichtig sein, fangt echt langsam an, später dann mit Augen verbinden, oder nen Blowjob geben lassen mit Handschellen auf dem Rücken.

Ihr solltet wenn's irgendwann auch heftiger wird ein Codewort vereinbaren, fällt das Codewort dann auch sofort ablassen, egal auch dann wenn du 1 Sekunde kurz davor bist zu kommen, machst du weiter wenn das Codewort fällt baust du richtig Scheisse, dann ist das Vertrauen schon angebrochen.

Die nächsten Stufen kommen in der Regel dann von alleine, sie wird dir zeigen wie weit du gehen kannst, und wie weit ihr gehen wollt, Dominanz an sich ist wirklich nicht schwer zu erklären du musst dafür auch schon ein gewisses Gespür haben wann und wie es angebracht ist, am besten ist es natürlich wenn du von Natur aus schon dominant bist, männlicher Körperbau, einfach Attribute die eine Frau bestätigt das sie es jetzt mit einen Mann zutun bekommt und keinen kleinen unbeholfenen junge.

Ganz wichtig ist auch die "Pflege danach" sozusagen, habt euch danach wirklich gern, kümmert euch wieder wie Menschen um euch, streichelt euch, mach ihr was zu essen oder bestellt was, redet ganz normal miteinander, tauscht euch aus nur so baut sich das alles auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Die_ Katze

Gast
Wie ich bereits sagte habe ich auch leider keine Erfahrung mit „Kuschelsex“ gehabt. Hmm stehe ich auf sowas?!
ich würde sagen ja. Ich bekomme zwar immer wieder mal ein Kotzreitz bzw. mir bleibt die Luft weg, wenn ich an Ihre Vergangenheit denke. Aber das liegt an mir schwer zu beschreiben irgendwie kommt die Eifersucht hoch das ich mich nicht ausleben konnte. Und dann turnt es mich aber auch wieder an. Sehr sehr seltsam alles 🤨. Ich würde daher behaupten ja ich möchte auch diesen versauten Sex. Da ich vieles Nachholen möchte und selbst erfahren muss was genau und wie es mir gefällt. Hoffe das ergibt für euch/dich Sinn.
An sich verstehe ich es so, dass dich in der Fantasie gewisse Praktiken reizen würde.

Ich rate dir trotzdem bei solchen Dingen immer noch eine gesunde Distanz zu wahren. Vieles was in der Fantasie ganz toll wäre, ist in Wirklichkeit oft ganz anders, das sollte man immer im Hinterkopf behalten.

Im BDSM haben sich auch viele Leute verletzt oder gar traumatisiert, weil sie durch Pornographie und Schundliteratur in die Irre geführt worden sind und zu spät realisierten, dass es nicht das ist was sie wollten. Wenn du also bei bestimmten Dingen schon ein ungutes Gefühl hast, würde ich dir abraten es zu tun um deinetwillen.

Ob die Beziehung langfristig Bestand würde ich auch verneinen. Die Dame ist anderes gewöhnt, ihr würdet euch langfristig gegenseitig unglücklich machen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben