Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann man denn so schnell vergessen?

tini_

Mitglied
Hallo,

ich habe mal vor ungefähr paar jahren eine tolle Bekanntschaft, im Internet mit einem gemacht und wir haben uns von Anfang an super verstanden und konnten uns echt alles erzählen, sogar uns über unsere Freunde unterhalten und alles. Auch wenn es dann gar nichts mehr zum Unterhalten gab, in diesem Moment, ist uns trotzdem immer was eingefallen.. das war so toll. Das ging 2-3 Jahre und dann auf einmal kam von heute auf morgen nichts mehr von ihm.
Und ich wollte ihm nicht ''hinterher rennen'' und habe auch nichts mehr geschrieben und ihn somit in Ruhe gelassen.. Dabei hatte er nach ungefähr dann 4 tagen Geburtstag gehabt..
Jetzt frage ich mich, wie er das so schnell machen konnte..? So schnell mit mir abbrechen?
Ich meine wir haben uns soo gut verstanden und er mochte mich auch sehr und hat immer jedes Ereignis mit mir geteilt und hat sich sehr für mich interessiert. Wir haben Nächte durchgemacht und Miteinander geschrieben..
Macht der sich denn jetzt um mich kein Kopf mehr..?
Mir geht das nicht aus dem Kopf. Ich kann ihn seit einem Jahr nicht vergessen. Es vergeht leider keinen Tag wo ich an ihn nicht denken muss..
Ich bin sowieso jemand der alles Überdenken muss und denkt und denkt und denkt. Ich mache mir echt viele Gedanken und vielleicht liegts daran? Was meint ihr?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deliverance

Gast
Hallo Tini,

Manchmal passiert das einfach und die Enttäuschung ist hart.
Vielleicht hat er eine Freundin, die ihm den Kontakt "untersagt" und in solchen Fällen wird dann Ratz fatz alles dicht gemacht.
Vielleicht gab es auch einen anderen Grund.

Hast du dich denn noch bei ihm gemeldet und es kam nichts oder hat er sich einfach nicht mehr gemeldet?

Wie auch immer, über manche Sachen lohnt es sich nicht nach zu denken, wenn sie nicht zu ändern sind.
 
G

Gast

Gast
er wird eine frau im realen leben gefunden haben. er hat sich wohl nicht getraut es dir zu sagen.

warum habt ihr euch nie getroffen, sondern nur geschrieben?
 
G

Gast

Gast
Du weißt nicht den Grund dafür, dass von ihm nicht mehr kam und hast dann ebenfalls den Kontakt abgebrochen. Es kann ja sein, dass bei ihm etwas vorgefallen ist, dass er sich nicht mehr gleich gemeldet hat. Und dann war er vielleicht enttäuscht, dass von Dir nichtmal ein Glückwunsch zum Geburtstag kam.

Es kommt mal vor, dass man sich nicht danach fühlt, sich bei Menschen zu melden, weil es einem eben einfach mal nicht gut geht. Ich frage dann meist nochmal nach und suche bewusst den Kontakt. Wenn dann wieder nichts kommt, dann lasse ich denjenigen in Ruhe und gucke, was von ihm noch kommt.
 
G

Gast

Gast
Reine Online-Kontakte sind austauschbar und halten zumeist nicht lange.
Schnell vergessen kann man nur etwas, das keine wirkliche Bedeutung hat(te).
 

Querdenker

Aktives Mitglied
Hallo tini,

wie so oft bringe ich mal ganz andere Gedanken ins Spiel: Vielleicht ist ihm was passiert. Vielleicht hatte er einen Unfall und liegt im Koma. Vielleicht hat er im Lotto gewonnen und liegt nur noch am Strand von Hawaii. Vielleicht hast du ihn unbemerkt verletzt und er wartet auf eine Entschuldigung von dir.

Und jetzt gleich das mal mit deinen Gedanken ab. Ich sehe als erstes Vorwürfe. Und jetzt überlege mal, wie die mit meinen Vorschlägen zusammenpassen...
 
G

Gast

Gast
Es gibt immer Lebensabschnitte, das hält nur eine gewisse Zeit.
Ist wie mit Kindergarten- Schul- Jugend-Freunden, irgendwann geht jeder seinen Weg durch Beruf, Studium, Partnerschaft, Heirat.
Grad im Netz, 100 Freunde bei Facebook, das ist nichts auf Dauer, das echte Leben findet da statt wo deine Heimat ist, wo du dich wohlfühlst.
Es treten viele Menschen in unser Leben, aber nur die richtigen bleiben ein Leben lang - von diesen Leuten kann man behaupten, dass sie Freunde sind.
Falsche Freunde gleichen unserem Schatten, sie verschwinden, sobald die sonnige Zeit fortgeht.
Wahre Freunde hingegen erhellen den dunkeln Weg, wenn die Sonne verschwunden ist, und spenden Licht und Wärme.
Guten Freunden gibt man ein Küsschen, Freunden fürs Leben gibt man sein Herz.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben