Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann man das machen?

G

Gelöscht 116753

Gast
Ich möchte ja vielleicht Ärztin werden welche weiß ich noch nicht genau und ich weiß nicht wann man ein auslandssemster machen kann. Ist das blöd wenn ich in der zuständigen uni frage? Ich habe bedenken, dass wenn ich ein auslandssemster erst nach 4 oder 5 jahren mache alle Männer dort schon vergeben sind auf der anderen uni. Ich möchte nämlcih einen mann aus den USA.
Ist das blöd wenn ich frage? Also fragen wann man das semester machen kann?
 

marota

Aktives Mitglied
Hallo Jamana,

bevor du dich in irgendein Studium stürzt, würde ich dir raten, dich lieber anderweitig erst einmal umzuschauen (berufliche Ausbildung, Praktikum, etc. zum Beispiel im medizinischen oder erzieherischen Bereich). Du machst für mich den Eindruck, als wäre dir noch nicht bewusst, was ein Studium an Eigeninitiative abverlangt.
Ich würde dir aus meiner Sicht erst einmal von einem Studium abraten. Egal, wo und was du studieren möchtest, es ist immer mit Kosten verbunden. Und die kannst du dir erst einmal sparen.

Viele Grüße
marota
 
G

Gelöscht 116753

Gast
was glaubt ihr ist besser?
meine familei väterlichrerseits haben alle eine hohen blutdruck.weshalb ich auch einaml eine hoehne blutdruck bekommen könnte. derzeit habe ich einen sehr niedrigen. Ich möchte aufjedenfall mal 3 kinder haben. aber das risiko ist mit zunemehnem alter größer einen hohen blutdruck zu bekommen und dadruch auch das präklmpsierisiko. ich mcöhte kein risiko eingehen. soll ich früh kidner bekommen und deswegen einen kurze ausbildung erlenen oder meidzin studieren und später meinen kdiner bekommen.
mir sind kinder wichtiger als karriere. was ist besser?
 

weidebirke

Urgestein
Liebe jemana,
wenn Du gerade Abi machst, dann sind ja erst im Mai Prüfungen, oder? Oder machst Du erst nächstes Jahr Abi? Wie auch immer, Einschreibfristen laufen gerade allenfalls für das Sommersemester und dafür müsstest Du das Abi ja schon haben.
Hast Du eigentlich schon einmal eine Diagnose von einem Psychiater oder Therapeuten bekommen?
Grüße
Weidebirke
 

weidebirke

Urgestein
was glaubt ihr ist besser?
meine familei väterlichrerseits haben alle eine hohen blutdruck.weshalb ich auch einaml eine hoehne blutdruck bekommen könnte. derzeit habe ich einen sehr niedrigen. Ich möchte aufjedenfall mal 3 kinder haben. aber das risiko ist mit zunemehnem alter größer einen hohen blutdruck zu bekommen und dadruch auch das präklmpsierisiko. ich mcöhte kein risiko eingehen. soll ich früh kidner bekommen und deswegen einen kurze ausbildung erlenen oder meidzin studieren und später meinen kdiner bekommen.
mir sind kinder wichtiger als karriere. was ist besser?
Da scheint ja eine Menge in Deinem Kopf zu kreiseln.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben