Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann man das Bild als WhatsApp Profilbild nehmen?

Anzeige(7)

tomtom1972

Aktives Mitglied
Ich finde das mit den Bändchen vom Shirt oder ist's doch ein BH-Täger etwas zu gewagt und generell etwas zu offenherzig, also schinbbel unten was weg, dann passt es meiner Meinung nach.
Weiß ja nicht was für ein Typ du bist und was du darstellen willst.
Wenn du findest, das das Bild dich so zeigt wie du bist, und das es eine gute Aufnahme von dir ist, rein damit.
 

Bodenschatz

Aktives Mitglied
Ich finde das mit den Bändchen vom Shirt oder ist's doch ein BH-Täger etwas zu gewagt und generell etwas zu offenherzig,
Auf die Idee bin ich erst gar nicht gekommen, weil man ja eher "nichts" sieht.

Im Nachhinein denke ich anders:
Als Azubi kann es sein, dass Du Kontakte zu Mitschülern hast, die Dich nicht als hübsch sondern als klug wahrnehmen sollen oder Kontakte zu Freundinnen, die Dich nicht als Konkurrenz sehen sollen oder zu Bekannten bei denen es reicht, dass es sie gibt.

Wenn das Begrüßungsbild auf alle Situationen gleichermaßen passen soll, ist es zu wenig neutral. und ich würde eher das eine aus der Wohnung nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Insta

Aktives Mitglied
(Hast du therapeutische Unterstützung? Du gehst nicht adäquat mit Medien um und wirst schnell zum Opfer.)
Sowas ist normal heute. Da muss niemand in therapeutische Behandlung. Meine Oma hätte aber wahrscheinlich ähnlich geantwortet wie Du. Junge Frauen sind schon seit einigen Jahrzehnten offenherziger als beispielsweise Deine Generation. Das sollte man immer bedenken.
 

Bodenschatz

Aktives Mitglied
Meine Oma hätte aber wahrscheinlich ähnlich geantwortet wie Du.
Nee ne? :) :) :)
Du hast aber übersehen, dass Chanara lediglich ein Bild sendet. Sie könnte also auch ein Zahlenrätsel senden.
Das Bild gerät dann an einen Empfänger was es ja auch soll.
Und dann stellt sich nicht die Frage, ob eine heutzutage offenherzigere Frau gesendet hat, sondern wie der möglicherweise anders denkende Empfänger darauf reagiert.

Nehmen wir mal ein Bikini Foto.
Sie postet es in der Freundesrunde und fragt: geh'n wir an den See? Sie bekommt Rückmeldungen: Juhuu - ich bin dabei, bis gleich.

Leider gabs vorher noch was zu klären....
Mit demselben Foto schreibt sie ihrem Mathelehrer: Lieber Herr Lehrer, meinen Sie, dass wir zusammen eine Lösung finden können, wie ich mich verbessern kann?
Antwort: keine Antwort. Verschissen.... :)

Daher muss das Foto für alle Empfängerkreise gleichermaßen ansprechend sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Santino

Aktives Mitglied
Liebe Chanara

Ich würde die Bilder von dir auf lange Sicht aus den Threads nehmen, damit dich nicht irgendwann jemand erkennt und dich damit aufzieht.

Liebe Grüsse
Santino
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Ich kann nichtmehr Ich 1
F Wie kann ich akteptieren, dass ich nicht hübsch bin? Ich 6
F Wie kann ich ins Leben zurückkehren? Ich 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben