Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann ich noch rausfinden von wem die gelöschte WhatsApp war?

E

Eisblau

Gast
Ich hatte vorhin eine WhatsApp bekommen. Da ich beschäftigt war habe ich sie nicht geöffnet. Ich konnte allerdings ein bisschen lesen.

Gibt es eine Möglichkeit noch herauszufinden wer mir die Nachricht geschrieben hat?
 
G

Gelöscht 77252

Gast
Alle Chats durchgucken, wo steht "Diese Nachricht wurde gelöscht."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

Eisblau

Gast
Leider steht in keinem Chat Nachricht gelöscht. Es war eine Antwort auf meinen Status. Kann man diese Nachrichten unbemerkt komplett löschen?

Ich habe nicht mit jedem meiner Kontakte einen Chat. Taucht da trotzdem die Nachricht wurde gelöscht als aktueller Chat auf?

Mir haben gestern mehrere Personen gleichzeitig geschrieben. Deshalb konnte ich nicht alle sehen.
 
G

Gelöscht 77252

Gast
Leider steht in keinem Chat Nachricht gelöscht. Es war eine Antwort auf meinen Status. Kann man diese Nachrichten unbemerkt komplett löschen?
Die Antwort auf einen Status wird zu einem Chat. Also sollte das Gegenüber diese Nachricht nicht unbemerkt löschen können.
Ich habe nicht mit jedem meiner Kontakte einen Chat. Taucht da trotzdem die Nachricht wurde gelöscht als aktueller Chat auf?
Ja, hab das vorhin getestet.
 
G

Gelöscht 83692

Gast
Ob man das noch rausfinden kann, weiß ich jetzt nicht, mit WA kenn ich mich nicht so aus... aber ist es denn so wichtig zu wissen, von wem das kam?

Ich schätze mal da hat sich Jemand verklickt und wollte eigentlich bei Jemand anderes kommentieren und nicht bei dir und hat deswegen die Nachricht wieder gelöscht. Wenn die Person was von dir wissen wollte, wird sie sich schon noch mal melden, schätze ich.
 
G

Gelöscht 77252

Gast
Wenn die Nachricht in einem kurzen Zeitfesnter gelöscht wird steht da auch nicht "Nachricht Gelöscht" sondern gar nichts..
Da ich drei Geräte mit drei verschiedenen WhatsApp-Konten habe, konnte ich das gut bei mir selbst testen. Nachricht von Konto A an Konto B, zwei Sekunden später durch A gelöscht, noch nicht mal bei B nachgeschaut, ob sie angekommen ist. Bei B stand nachher trotzdem "Diese Nachricht wurde gelöscht."
Naja, vielleicht verhalten sich ja verschiedene WhatsApp-Versionen verschieden...
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

WhatsApp macht gerade verstärkt Werbung, wie sicher die Daten sind und wie sicher Nachrichten verschlüsselt und auch gelöscht werden können.

Da glaube ich jetzt nicht, dass sich es sich im Nachhinein irgendwie anzeigen lassen lässt. Kannst du es nicht sehen, so ist die Nachricht weg. Und auch wer sie gesendet hat, lässt sich dann vermutlich nicht mehr nachvollziehen.

Pech! Man kann ja nicht pausenlos am Handy hängen und wenn es der Person wichtig war, so wird sie sich erneut melden.

LG,
SFX
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Wenn Du eine Nachricht bekommen hast die der Absender wieder gelöscht hat, dann hat er es sich überlegt, dass es besser wäre, Dir diese Nachricht in der Form nicht zukommen zu lassen.
Das ist die Kurzform einer Art Entschuldigung.

Würde er sie stehen lassen, so würden sich Diskussionen anschließen, die er vermeiden wollte.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Kann sich noch jemand an User Forestfart erinnern? Sonstiges 5
A Wo kann man kurzfristig Geld leihen? Sonstiges 40
G Wie kann man Adressen erfahren? Sonstiges 27

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben