Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

kann ich im supermarkt wegen nebenjob einfach fragen?

G

Gast

Gast
Hallo,
meint ihr, dass ich im supermarkt einfach hingehen kann und fragen, ob sie wen zum asupacken o.ä. brauchen?
ich habe mich shcon auf sehr viele anzeigen im internet beworben, doch es kam nie eine rückmeldung.
ich suche einen nebenjob neben dem studium.
meint ihr ich dann da einfach hingehen und fragen?
 
G

Gast

Gast
Klar kannst du das, gerade jetzt suchen auch viele Supermärkte für Inventuren Hilfskräfte, fragen beim Fialleiter schadet auf jedenfall nie. Nur finger weg von unseriösen Anzeigen die viel Geld versprechen für nichts.

Viel Glück
 
D

Dr. Rock

Gast
Warum nicht? Das schlimmste was dir widerfahren könnte, ist, dass du ein "Nein" als Antwort erhältst. Einfach mal zur Information gehen (sofern der Supermarkt so etwas überhaupt hat) und fragen, oder eben anrufen. Kennst du das hier?:

http://www.nebenjob.de/
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben