G
Gast
Gast
Hallo,
erst mal möchte ich sagen dass ich froh bin dieses Forum entdeckt zu haben. Bisher hatte ich nie Kontakt zu andren Frauen denen es ähnlich erging/ergeht wie mir.
Ich fasse meine Geschichte etwas zusammen:
ich war 3,5 Jahre mit meinem Freund zusammen. Während dieser zeut schlug er mich oft, zog mich an den Haaren durch die Wohnung, schmiss Tassen und andere Gegenstände nach mir etc.... könnte man endlos weiterführen... Dazu kamen noch Demütigungen. Zum Beispiel riss er mir (wortwörtlich) die Kleider vom Leib, stieß mich auf den Boden und ließ mich mit meiner Unterwäsche irgendwelche Flecken am Boden aufputzen und solche sachen. manchmal steckte er auch um mich zu erpressen meine Kaninchen in dei Mikrowelle und sagte er schaltet die erst wieder aus wenn ich mache was er sagt. Lauter solche demütigenden Dinge musste ich über mich ergehen lassen... dazu kam dass er sein Leben auch so nicht im Griff hat. Er hat Schulden, seine Konten sind gesperrt, er ist ein Messi, ach einfach ein furchtbar verantwortungsloser mensch.. das schlimme ist dass er nie für irgendwas zu Rechenschaft gezogen wird. seine miete zahlen seine eltern und die mahnungen schmeißt er weg und kümmert sich nicht weiter darum..... naja das nur um sein Gesmatbild zu vervollständigen.
Mitterlweile habe ich die Trennung von ihm geschafft und bin nun seit 3 Monaten von ihm getrennt. Es geht mir auch soweit gut ich liebe den Mann nicht mehr aber ich sehe es nun nicht mehr ein dass er ungeschoren davon kommen soll. Er hat mir so oft weh getan und mich so gedemütigt dass ich ihn gern anzeigen würde. Leider weiß ich nicht wie ich das mache (Anwalt oder Polizei) und ob das im nachhinein überhaut noch möglich ist. Kann mir da jemand einen Rat geben? VIELEN DANK!!!!
erst mal möchte ich sagen dass ich froh bin dieses Forum entdeckt zu haben. Bisher hatte ich nie Kontakt zu andren Frauen denen es ähnlich erging/ergeht wie mir.
Ich fasse meine Geschichte etwas zusammen:
ich war 3,5 Jahre mit meinem Freund zusammen. Während dieser zeut schlug er mich oft, zog mich an den Haaren durch die Wohnung, schmiss Tassen und andere Gegenstände nach mir etc.... könnte man endlos weiterführen... Dazu kamen noch Demütigungen. Zum Beispiel riss er mir (wortwörtlich) die Kleider vom Leib, stieß mich auf den Boden und ließ mich mit meiner Unterwäsche irgendwelche Flecken am Boden aufputzen und solche sachen. manchmal steckte er auch um mich zu erpressen meine Kaninchen in dei Mikrowelle und sagte er schaltet die erst wieder aus wenn ich mache was er sagt. Lauter solche demütigenden Dinge musste ich über mich ergehen lassen... dazu kam dass er sein Leben auch so nicht im Griff hat. Er hat Schulden, seine Konten sind gesperrt, er ist ein Messi, ach einfach ein furchtbar verantwortungsloser mensch.. das schlimme ist dass er nie für irgendwas zu Rechenschaft gezogen wird. seine miete zahlen seine eltern und die mahnungen schmeißt er weg und kümmert sich nicht weiter darum..... naja das nur um sein Gesmatbild zu vervollständigen.
Mitterlweile habe ich die Trennung von ihm geschafft und bin nun seit 3 Monaten von ihm getrennt. Es geht mir auch soweit gut ich liebe den Mann nicht mehr aber ich sehe es nun nicht mehr ein dass er ungeschoren davon kommen soll. Er hat mir so oft weh getan und mich so gedemütigt dass ich ihn gern anzeigen würde. Leider weiß ich nicht wie ich das mache (Anwalt oder Polizei) und ob das im nachhinein überhaut noch möglich ist. Kann mir da jemand einen Rat geben? VIELEN DANK!!!!