Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann ich ihm noch glauben nach ghosting??

G

Ghosty2

Gast
Ich kann dich verstehen das es dir jetzt schwer fällt kein Kontakt zu haben, man hat das Gefühl es fehlt im Alltag etwas. Aber ich kann dir nur sagen die Zeit heilt die Wunden, ist zwar ein Standard Spruch was aber die Wahrheit entspricht. Oder du lernst jemand anderen kennen , dadurch kannst du ihn auch irgendwie vergessen.
Aber anscheinend bist du ihm wohl seine Zeit nicht Wert, dass er sich mit dir treffen möchte. Für andere hat er Zeit aber für dich nicht? Das zeigt schon alles wie groß sein Interesse ist.
habt ihr eigentlich noch Kontakt? Bzw. Hast du zurück geantwortet?
Naja. Ich habe gesagt ich vergebe ihm. Er meinte er meldet sich. Hat er nicht gemacht, inzwischen sind wieder 2-3 Wochen vergangen.
Wir haben keinen Kontakt , er ignoriert mich wieder
 
L

Lana567

Gast
Dann lass es sein, er wir dann immer wieder zu dir kommen, wenn es ihm danach ist, weil er weiß dass du ihn dann immer verzeihen wirst und er keine Konsequenzen spüren wird. Er hat kein Interesse an dir und wird sich wahrscheinlich auch nie die Mühe machen. Hack ihn ab, du hast was besseres verdient. Verschwende deine wertvoll Zeit nicht mehr mit ihm. Ich weiß es ist einfach gesagt als getan, mehr kannst du auch nicht machen. Ihm hinterher rennen würde ich auch nicht, ignorier ihn einfach.
 

Sofakissen

Aktives Mitglied
Ganz ehrlich: die einzige "Ausrede" die ich akzeptieren würde wäre "ich hatte einen Unfall und lag 2 Wochen im Koma" (mit entsprechendem Nachweis, etwa ein Bild wie man im Krankenhaus war).

Selbst wenn man ultra viel Stress hat, schafft man es, einer Person die einem wichtig ist, wenigstens 2 Sätze am Tag zu schreiben.

Also entweder er hat schwere Depressionen (was ich persönlich mir dann auch nicht antun würde) oder - und da bin ich mir nach deiner Beschreibung sicher - er fuhr mehrgleisig und hatte zwischendrin ein interessanteres Eisen im Feuer. Das ist jetzt wahrscheinlich weg und bevor er gar keine hat, wärmt er halt dich wieder auf. Bis wieder eine tollere Flamme kommt und er dich auf die Warmhalteplatte verfrachtet, bis er weiß, ob er sie kriegt oder nicht...

Wahrscheinlich hat er auch gerade einfach wieder eine an der Angel, die ihm besser gefällt.
 
P

Pummel

Gast
Meine Güte, willst Du auf Teufel komm raus eine jener Frauen sein, die unbedingt, wirklich UNBEDINGT das Spielzeug von solchen widerlichen Typen sein müssen? Er lässt Dich hängen, kommt wieder an und hat alle seine Kontakte schleifen lassen. Ja natürlich hat er das. Ausgerechnet Dir schreibt er davon. Natürlich. Klar doch. Hat er das jetzt auch mal wieder gemacht, alle Kontakte schleifen lassen? Und morgen ist er gnädig und schreibt Dir. Ach so, vorher kommt dann noch das Bild aus dem Starbucks mit wieder einer anderen.

Lass Dich nicht weiter verarschen! Warum rennen Frauen immer solchen Typen hinterher und beschweren sich dann über DIE Männer?
 
G

Ghosty2

Gast
Ganz ehrlich: die einzige "Ausrede" die ich akzeptieren würde wäre "ich hatte einen Unfall und lag 2 Wochen im Koma" (mit entsprechendem Nachweis, etwa ein Bild wie man im Krankenhaus war).

Selbst wenn man ultra viel Stress hat, schafft man es, einer Person die einem wichtig ist, wenigstens 2 Sätze am Tag zu schreiben.

Also entweder er hat schwere Depressionen (was ich persönlich mir dann auch nicht antun würde) oder - und da bin ich mir nach deiner Beschreibung sicher - er fuhr mehrgleisig und hatte zwischendrin ein interessanteres Eisen im Feuer. Das ist jetzt wahrscheinlich weg und bevor er gar keine hat, wärmt er halt dich wieder auf. Bis wieder eine tollere Flamme kommt und er dich auf die Warmhalteplatte verfrachtet, bis er weiß, ob er sie kriegt oder nicht...

Wahrscheinlich hat er auch gerade einfach wieder eine an der Angel, die ihm besser gefällt.
Er hat depressionen. Aber wenn er nicht kommunizieren möchte kann er das ja sagen und nicht ghosten.
 
G

Ghosty2

Gast
Meine Güte, willst Du auf Teufel komm raus eine jener Frauen sein, die unbedingt, wirklich UNBEDINGT das Spielzeug von solchen widerlichen Typen sein müssen? Er lässt Dich hängen, kommt wieder an und hat alle seine Kontakte schleifen lassen. Ja natürlich hat er das. Ausgerechnet Dir schreibt er davon. Natürlich. Klar doch. Hat er das jetzt auch mal wieder gemacht, alle Kontakte schleifen lassen? Und morgen ist er gnädig und schreibt Dir. Ach so, vorher kommt dann noch das Bild aus dem Starbucks mit wieder einer anderen.

Lass Dich nicht weiter verarschen! Warum rennen Frauen immer solchen Typen hinterher und beschweren sich dann über DIE Männer?
Nein, will ich nicht.
Aber was ich will ist zweitrangig in diesem Fall. Nur weil ich kein Spielzeug sein will bedeutet das nicht, dass ich nicht trotzdem traurig bin. Das kann man nicht unbedingt kontrollieren
Ich beschwere mich nicht. Ich frage, wie ich mit meiner Trauer und meiner Wut umgehen kann. Und dein Beitrag hilft herzlich wenig
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Was sollte da klar sein?
er hat keine Lust auf mich, das hab ich auch geblickt

Aber mir geht es dennoch sehr schlecht und ich frage deshalb wie ich damit umgehen kann!
Was bleibt Dir denn anderes übrig, als es zu akzeptieren.
Viel verloren hast Du an ihm nicht. Das ist das Positive daran.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben