Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann ich das überhaupt noch retten ?

Thevivii

Neues Mitglied
Hi Community ? Ich habe einen netten Mann kennengelernt und wir haben uns auch getroffen. Das treffen war toll und er hat auch gleich nach dem nächsten gefragt. Am Tag nach dem Date haben wir und auch gleich wieder gesehen. Ich war mit meinen Freundinnen in einer Disco & er ebenfalls. Naja dann wollten wir uns wieder treffen und er hat abgesagt, weil seine Mutti ihn zum Essen gehen eingeladen hat. Er wollte sich dann mit mir unter der Woche treffen, aber da ich so angefressen war von der Absage, habe ich gesagt, dass ich keine Zeit habe und naja dann hat er mich halt nochmal gefragt und dann hat sich das irgendwie so hochgepusht, dass es schon beim absprechen vom Termin etwas stressig wurde, weil ich mich gerne am we treffen wollte und er wusste nicht ob das ginge. Dann hat er irgendwann nicht mehr geantwortet.. Ich hab ihm dann am nächsten Tag wieder geschrieben und er meinte dann, dass ich ganz schön stressen würde, woraufhin ich dann "ok hau rein" geantwortet habe. Hab mich dann irgendwann dafür entschuldigt, dass ich so gestresst habe und joa dann haben wir etwas geschrieben.. Dann hat er irgendwann wieder nicht geantwortet ! Naja und gestern dann war ich beim Karneval und total betrunken und hab ihm eine sprachnachricht geschickt in der ich sage, dass er sich melden kann wenn wir unter der Woche was machen wollen.. Und er schreibt als Antwort "oh deine Haarfarbe ist aber jetzt ganz gut geworden oder ??" (Ich war beim Friseur und hatte ihm das erzählt als wir davor etwas geschrieben hatten & er sah dann die neue Haarfarbe an meinem neuen Profilbild ) ... Und was mache ich ? Hab ihm voll die Frickerdelle ans Bein gelabert wie toll Karneval heute war und dass ich morgen erst später Unterricht habe und der letze Satz dann "ja die Haarfarbe ist ganz schön " Ich könnte mich selbst schlagen .. Natürlich hat er darauf wieder nicht gemantwortet ! Toll und was mach ich jetzt ? Ich kann mich doch nie wieder bei dem melden ! Und seine Antwort war auch total bescheuert.. Ich schlage was vor wegen treffen und dann so "ja schöne Haare " ... Hoffe ihr könnt mir etwas helfen. Ich weiß gar nicht was ich jetzt noch machen kann, ich möchte ihn unbedingt nochmal sehen. Hab mir überlegt, dass nächste Woche eine Abiparty ist, wo er bestimmt auch ist und dann würde ich ihn ja sehen und vllt ansprechen können, vllt springt der Funke da nochmal über oder ich küsse ihn einfach ? weil ja jetzt schon voll viel Zeit vergangen ist und ist ja klar, dass dann die Gefühle nicht mehr so sind wie beim ersten Date sondern wieder distanzierter
 

PinaColada

Mitglied
Und seine Antwort war auch total bescheuert.. Ich schlage was vor wegen treffen und dann so "ja schöne Haare " ...
Da versteh' ich ihn schon. Nach all dem Theater, das davor deswegen war (und ja auch von dir aus ging), würde ich auf ne besoffene Sprachnachricht auch nicht antworten ;)
Hab mir überlegt, dass nächste Woche eine Abiparty ist, wo er bestimmt auch ist und dann würde ich ihn ja sehen und vllt ansprechen können, vllt springt der Funke da nochmal über oder ich küsse ihn einfach ? weil ja jetzt schon voll viel Zeit vergangen ist und ist ja klar, dass dann die Gefühle nicht mehr so sind wie beim ersten Date sondern wieder distanzierter
Das ist doch ne gute Idee. Eure Situation ist ja schon etwas festgefahren und er leicht genervt, ich glaube da lässt sich sowas persönlich am besten klären. Aber nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, so bewirkst du am Ende genau das Gegenteil. Und vllt auch nicht erst, wenn der Alkohol aus dir spricht. Bzw damit vllt insgesamt etwas zurückhalten, führt in so ner Situation am Ende echt nur zu Mist.
 
B

BettyBoo

Gast
Klar kann man das noch retten. Fahr dich ein bisschen runter und wenn ihr euch auf der Feier seht, lächel ihn freundlich an und schau, wie sich alles entwickelt. NICHT stressen!
Noch eine Frage: Wo ist es möglich, Karneval NACH dem Aschermittwoch zu feiern? Wie macht ihr das?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben