Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann ich aufhören mir Hoffnungen zu machen?

Ginny_W.

Neues Mitglied
Hey,

ich bin in einen Jungen aus meiner Schule, den ich schon länger kenne (mindestens 3 Jahre) verliebt. Hatten vorher aber nicht viel Kontakt. Inzwischen reden wir häufig miteinander und er zeigt auch generell Interesse an mir ( kommt immer wieder auf mich zu, lächelt mich an, ist wirklich hilfsbereit, etc..). Heute haben wir wieder etwas länger miteinander geredet und wir kamen irgendwie auf das Gespräch Liebe/Hochzeit. Nein, wir sind beide zu jung dafür ;). Plötzlich meinte er, dass er gar nicht der Beziehungstyp sei und er es nicht verstehe, warum man eine Beziehung eingehe, wenn man sich "einsam" fühle, wenn man doch Freunde hätte. Er meinte außerdem , dass viele Menschen Zuneigung gleich als "Liebe" ansehen würden. ( Wir haben vorher davon gesprochen, dass zwei, unserer Meinung nach, viel zu junge Menschen heiraten werden. Und dass er glaubte, dass sie sich gar nicht wirklich lieben, sondern eher Zuneigung zueinander empfinden.)
Soll ich das etwa so werten, dass er kein Interesse an mir hat, das über Freundschaft hinausgeht?

LG
 

Anzeige(7)

Schweiger

Aktives Mitglied
Könnte sein.
Wenn du es wirklich herauszufinden willst, mach weiter wie bisher und vielleicht weckt es was in ihm.
Aber auch nur, wenn du warten und mit einer eventuellen Absage klar kommen kannst.
Viel Glück!
 
G

Gast

Gast
Er hat sich ganz allgemein geäußert, das würde ich jetzt nicht gleich auf Dich persönlich beziehen. Es klingt allerdings, als ob er nicht so wirklich Lust auf eine Beziehung hätte.
 

inn3B

Aktives Mitglied
Ob er nun eine Beziehung haben will oder nicht ist eigentlich egal.

Wenn er sich verknallt, dann wird er seine Einstellung über Bord werfen.
Ob das passiert kann keiner sagen.

Fakt ist aber, dass er durch seine Einstellung schwerer zu knacken sein wird.
 

MrHokusPokus

Mitglied
Schwere Geschichte,aber letzten Endes ist sein Handeln das Entscheidende.Viele prallen davon ihr unabhängiges,wildes Single-Dasein zu erhalten,trotz vieler Bekannt- und Liebschaften.Aber meistens sind es gerade die,die eine Beziehung eingehen und ihre vermeintlich,ewig einverleibten Standards über Bord schmeißen.

Mag er dich und sieht das Potenzial in einer zukünftigen Beziehung,wird sich alles von selbst ergeben ;).
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
I Ich kann nicht aufhören, an ihr festzuhalten. Liebe 24
Bonny2201 Wie kann ich meine Ehe retten Liebe 34
J Wie kann ich meinem Freund helfen? Liebe 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben