Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann hieraus noch was werden?

Andy01

Mitglied
Na dann, sie hat ihre Entscheidung getroffen, dann triff Du Deine auch und lass Dich nicht zum Betthasen degradieren.
Irgendwann geht so was eh nach hinten los.
 

Mond-Wind

Aktives Mitglied
Da sagte sie sowas wie: bin ihm auch für die 1,5 Jahre (so lange waren sie nämlich keine richtige Beziehung, da er ja nie wollte) dankbar und mag ihn auch irgendwie.
:rolleyes:

Also ganz ehrlich.

Entweder sagt sie dir nicht die Wahrheit oder das ist der wirkliche Grund.

Beides spricht dafür, dass du die Finger in Beziehungsdingen von der Frau lassen sollst.
 

Jannik1995

Neues Mitglied
:rolleyes:

Also ganz ehrlich.

Entweder sagt sie dir nicht die Wahrheit oder das ist der wirkliche Grund.

Beides spricht dafür, dass du die Finger in Beziehungsdingen von der Frau lassen sollst.
Ja sehe es eigentlich genauso.
Nichtsdestotrotz ist es dann aber eine ganz schöne Nummer, die sie mit ihrem "Freund" (so muss ich es ja ausdrücken) dort trotzdem abzieht. Da frage ich mich echt, wohin das mit ihm führen soll?!? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

57-55

Aktives Mitglied
So einfach ist das wirklich nicht, einfach eine neue Abteilung zu suchen (hängt mit dem Beruf zusammen). Ohne jetzt nach Erklärungen zu suchen - dafür es ist eh schon zu spät -, bin ich gerade am Überlegen, ob es nicht doch am einfachsten wäre, Gras drüber wachsen zu lassen. Ist zwar nicht besonders fair ihm gegenüber, aber mir wurde anfangs von ihr Existenzielles verschwiegen, damit ich mich erst darauf einlasse und jetzt sehe ich es irgendwie nicht ein, mein ganzes Umfeld hier deswegen aufzugeben. Ach es ist einfach zu weit gegangen alles...
Die Frage ist, wie sie zu Dir steht, wenn Du es beendest?
Sie kann Dir erhebliche Schwierigkeiten bereiten, über ihn und auch auf andere Art.
Bist Du darauf vorbereitet?
 

Jannik1995

Neues Mitglied
Die Frage ist, wie sie zu Dir steht, wenn Du es beendest?
Sie kann Dir erhebliche Schwierigkeiten bereiten, über ihn und auch auf andere Art.
Bist Du darauf vorbereitet?
Ich will eigentlich nicht, dass es soweit geht, aber habe natürlich den Chatverlauf, der, sollte ich ihn wirklich dafür brauchen, was ich natürlich nicht hoffe, eindeutig belegt, dass alles nicht von mir ausging und auch dass mir die Beziehung von ihrer Seite verschwiegen wurde. Wo kommen wir denn da hin ?!?! Allerdings würde ich das ihr nicht zutrauen und wäre das nicht auch dumm, da sie ja dann somit auch das Vertrauen ihres Freundes aufs Spiel setzt? Und wieso sollte sie auf einmal doch ihre Haltung ändern, dass er es erfährt (hat sie ja die Monate auch nicht gemacht)?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben