Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann Frauen in Diskos nicht ansprechen

Sigi

Sehr aktives Mitglied
Gast, das klingt ein klein wenig so, als wartest du drauf, dass dir jetzt einer dein Problem löst, am besten mit einem hergestellten Treffen oder so.

Aber du weißt ja selbsst, dass du "springen" musst.


Alles Gute, und du hast ein gar nicht so seltenes Problem, das haben andere auch!!!

Sigi
 
B

bibsi

Gast
Warum legt ihr ihm Worte in den Mund, die
er gar nicht gesagt hat ???

Eure Mutmaßungen sind irrational und anmaßend.

Er hat sinngemäß formuliert, dass er davon überzeugt
ist, dass es meist Schlampen sind, die in die Disco gehen.
Diese gleiche Überzeugung teile ich mit ihm. Und das auf
der ganzen Linie. Und Schlampen ziehen asoziale
Stecher an, meist etwas ältere Herren, welche mit Goldkettchen;
ihr wisst schon welche Asis ich meine..... net wa ? Diese
schütten den Schlampen gerne was ins Getränk und schleppen
dann diese gerne ab.

Aller-Herzlichst

Germ

Diskoschlampe(n) aktiv :

http://www.youtube.com/v/c1px_51SlAI&hl=en&fs=1

.
also germ wirklich, ich muss schon sagen.
da hast du wahrscheinlich die falsche disco besucht, wenn du solche vorstellungen hast.
oder aber du warst noch nie in einer disco und hast dich zu sehr an irgendwelche youtube links festgefressen.

du kannst doch nicht über alle frauen so reden, nur weil sie in die disco gehen.
ich gehe auch gern ab und zu in die disco, um mal richtig alles frust beim tanzen rauszulassen.
es befreit einfach, aber deshalb lasse ich mich noch lange nicht von irgendwelchen männern abschleppen.

Ja, Abfuhren machen mir im Grunde genommen nichts aus, weil es so viele Frauen da draußen gibt.
Würde gern mal wissen, was mich genau immer aufhält...wahrscheinlich ist es einfach Schüchternheit.
Wenn ich eine Frau ein wenig kenne, dann rede ich mit ihr, und frage dann auch nach der Nummer.
Aber wenn ich die Frau gar nicht kenne und wir keinen Bezug zu ihr habe wie Arbeit, Schulklasse, Freunde usw. dann bin ich einfach zu schüchtern....na ja
nein es ist nicht die schüchternheit, es ist mangelndes selbsvertrauen, oder mangelndes selbstbewußtsein.
such dir doch einfach einen punkt zum anknüpfen, sei locker.
was kann denn passieren?
bau dich selber auf, fange an dich selbst zu mögen, zu respektieren und vor allem vertrau dir.
wenn du dich selbst azeptierst wie du bist, dann wird es dir auch in der disco oder im cafe leichter fallen die frauen anzusprechen.
man muss keinen festen bezug in einem gespräch haben, man kann auch punkte finden, die nichts mit Arbeit, Schulklasse, Freunde usw. zu tun haben. genauso kannst du beim essen zu deinem gegenüber sagen: das hat ja gut gerochen, oder gut ausgesehn, was war das?
in der disco kannst du die frauen nach einem lied fragen, ob sie das kennen. oder auch mal ein getränk ausgeben.
tanz mit, sei locker auf der tanzfläche. in einer disco kann man auch alleine tanzen. tanze so, das du der frau immer etwas näher kommst. nicht so nah, dass sie sich eingeengt fühlt, aber so, dass sie merkt, dass du interesse hast. irgendwann später kannst du ihr komplimente machen, dass sie einen tollen tanzstil hat oder dergleichen.
sei einfach du selbst, spiel nicht den fremden und vor allem liebe dich selbst, dann wirst du lockerer und offener.

LG
bibsi
 
G

Gast

Gast
Ich liebe mich selbst, ich soll auch hübsch sein und komme auch gut bei Frauen an, trotzdem kann ich mich nicht so an eine Frau ranmachen, wenn offensichtlich ist, was ich will.
Das einzigste, was mich an mir nervt ist eben die Tatsache, über die wir gerade sprechen.
Aber früher wusste ich nicht, dass ich so bin und trotzdem war ich zu gehemmt fremde Frauen anzusprechen.
Im übrigen geht mir das nicht nur mit Frauen so, sondern allgemein mit Menschen.
Ich brauche immer einen Bezug, einen Anknüpfungspunkt wie Arbeit, Schule usw., damit nicht offensichtlich ist, was ich will.
 

Sigi

Sehr aktives Mitglied
Hallo bibsi, hast du alles schön gesagt.

Und Gast, man könnte meinen, wir wüssten nicht mehr weiter mit dem Rat geben. Ich meine es ehrlich, wenn du das, was ich sagte und bibsi sagte, alles öfters liest, dann klappt das. Außer es steckt irgendwas größeres dahinter, was nicht normal ist. Aber ich denke, deine Probleme sind normal und können auch normal besprochen werden.

Viele Grüße Sigi
 
G

Gast

Gast
hä, ich habe auf eure Fragen geantwortet. Auf jede...wie kommst du darauf, dass ich eure Fragen nicht beantwortet habe.

Nur eure Ratschläge mögen anderen helfen, aber mir helfen sie nicht, wie alles was ich bisher ausprobiert habe.
Der eine mag damit nicht so Probleme haben und anderen helfen vielleicht Tipps und Ratschläge, aber bei mir hilft das wirklich alles nicht.
Ich will nicht im Selbstmitleid schwimmen, ich kann nur keine fremden Menschen ansprechen, es sei denn ich frage nach der Uhrzeit oder es ist nicht offensichtlich was ich will.
Meint ihr, dass ich deswegen jetzt ein GROßES Problem habe oder ist es noch normal?
 

Sigi

Sehr aktives Mitglied
Ob dahinter etwas Größeres steckt, weißt nur du.

Nachdem du die verschiedensten Ratschläge gehört hast, und dich nciht vom Zehner springen traust, wäre es vielleicht gut, dir einzugestehen, dass die Freuden solcher Kommunikation halt einfach nicht für dich gedacht sind. Hake es ab, dann gehts dir besser. Nicht jeder kann alles. Du kannst sicher andere Dinge, die andere nicht können.

Nur nebenbei, ich tu mir damit auch schwer, aber wenn ich im See schwimmen will, muss ich mich nass machen, da geht kein Weg dran vorbei.

Sigi
 
G

Gast

Gast
Ich versuche eure Ratschläge doch in die Tat umzusetzen, wie kommst du darauf, dass ich das nicht versuche?
Ich kenne eure Ratschläge nun schon seit Jahren, weil ich von alleine schon darauf gekommen bin, weil ihr nicht die einzigen seid, die auf diese Ideen kommen und weil ich auch Flirtratgeber und so zu Rate gezogen habe.
Trotzdem schaffe ich es nicht Frauen in Diskos, Cafes usw. anzusprechen.
Ich bin einfach zu gehemmt dann, da kann ich machen was ich will.
Schön, dass manchen eure Ratschläge helfen, mir helfen sie NULL.

hier hast du geschrieben, dass ich eure Fragen nicht beantworte und jetzt meinst du plötzlich du hättest das nicht geschrieben. Das verstehe ich nicht.
auf unsere Fragen woran das liegen könnte, kein Antwort.
 
G

Gast

Gast
Danke für eure Ratschläge und ich nehme sie mir ja auch an, aber im entscheidenden Moment bekomme ich es dann trotzdem nicht hin den Menschen anzusprechen.
Deswegen ist meine Antwort immer "ich kann das nicht".
Menschen nach der Uhrzeit fragen und so Sachen kann ich oder wenn ich auf eine neue Arbeit oder Schule usw. komme, dann bin ich sehr offen meinen Mitmenschen gegenüber mit denen man von nun an zusammen arbeitet usw.
Weil man hat einfach etwas vorüber man quatscht "und auf welcher Schule warst du vorher", ohne dass es wie eine Anmache wirkt bzw. jeder denkt "der will was von mir".
Ich habe eigentlich schon alles versucht, um das zu ändern, aber irgendwie kriege ich es einfach nicht gebacken.
Eure Ratschläge sind gut und richtig, aber in der Realität bin ich dann wieder total gehemmt und deswegen lautet meine Antwort immer "ich kann das nicht".
 

Sigi

Sehr aktives Mitglied
Gast, du kannst das sehr wohl!!!

Jeder kann das, weil dazu kein all zu hoher Intelligenzquotient nötig ist. Und mit den Tipps, die du gesammelt hast, geht es noch leichter.

Also, du kannst es!

Warum du es nicht tust - ich lese da was raus - du willst nicht wie einer sein, der andere anmacht. Vielleicht ruht in dir ein Schuldproblem oder so was ähnliches, was alles behindert, was du längst können solltest. Vielleicht doch mal mit Therapeuten sprechen oder Freunden, die dich und deine Vergangenheit gut kennen?

Ich könnte das gut nachvollziehen, aber so wie du es schilderst, scheint es ja nicht nur ein Problem zu sein, sondern eine monumentale Sperre für jegliches Handeln in die Richtung.

Tut mir leid.

Sigi
 
B

bibsi

Gast
also ich kann sigi nur zustimmen.

auch ich vermute mittlerweile, dass dich in deinem unterbewußtsein etwas schuldig spricht, von dem du dich lösen musst.
verzeihe dir selbst, liebe dich selbst.

aber noch etwas:
"der satz ich kann das nicht" ist eine mauer.
eine mauer die du dir aufgebaut hast, um es nicht zu müssen.

aber du musst auch nicht, du darfst. verwechsel das nicht und setz dich nicht selber unter druck.

du kannst alles, du musst nur wollen. bereit sein es zu tun.

ein baby das geboren wird, kann nicht sprechen. weder deutsch, englisch oder eine andere sprache. es macht nur bäääääääääh.
aber es imitiert die anderen und lernt die sprache mit der es konfrontiert wird. das kind will!!!!
und es lernt laufen, weil es laufen will!!!

also du musst wollen. in deinem willen liegt deine kraft.
wenn du sagst ich kann das nicht, ist das gleichzusetzen mit: "ich will das nicht"

also kopf hoch, setz deinen willen durch, genauso wie ein kleinkind das einen riegel schokolade haben will.

viel glück

bibsi
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben