Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann daraus Liebe werden?

Ich muss vogelfrei da zustimmen. Such dir jemanden den du einweihen kannst, wenn du es noch nicht getan hast. Der Mann wirkt psychisch labil und wenn er sich von Anfang an schon so verhält, kann das böse Ausmaße annehmen.
 
Man, ich staune immer wieder, was für gestalten da draußen so rumwanken. Daß du mit deinem kummer an so eine flachzange geraten mußt ist ja schon doppelte bestrafung. Sieh bloß zu, daß du den ganz schnell wieder los wirst und triff dich vor allem nicht mehr mit ihm, schon garnicht alleine.

Wenn psychos am anfang super darin sind ihre finstren seiten zu verstecken und die dann erst monate später so langsam zum vorschein kommen, ist das ja schon schlimm genug. Aber wenn der schon gleich am anfang unfähig ist, seine fiesen seiten zu verstecken, na dann gnade dir gott.

Ich bin ja berufsoptimist und versuche wenn möglich immer beide seiten einer medaille zu sehen. Aber der typ hat ganz offensichtlich nur eine und die willst du ganz sicher nicht noch besser kennen lernen.
 
Mein herzliches Beileid.

Das ist und wird niemals Liebe, weil das respektloses Verhalten ist und Manipulation. Er nutzte Deine Situation aus, als Du weintest, gab sich liebevoll und verständnisvoll, Du trauerst um Deinen Freund und er hat nichts Besseres zu tun, als sexistische Nachrichten zu schreiben und Dich beim Treffen zu bedrängen?

Vergiß ihn, bevor es schlimmer wird. Und wenn Du Probleme hast mit Dir, Deinem Selbstwertgefühl, dann wäre vielleicht eine Therapie mal gut, um Dich zu stärken und damit Du in Zukunft bei solchen Typen anderes reagieren kannst und sie sofort blockierst. Dafür bist Du zu schade.
 
Meine Schwester war mit so jemanden zusammen und glaub mir sowas willst du dir sicherlich nicht antun.

Er manipuliert dich...
Hier ein Beispiel:
Ihr Streitet euch und er schlägt dich.
Am nächsten Tag kommt er mit Blumen, entschuldigt sich für dass was er getan hat und dass es nie wieder mehr Passieren wird.

Du glaubst ihn, weil er so nett ist und dir extra Blumen geholt hat.

Nur dass Problem ist, es wird zum Kreislauf...
Er schlägt dich wieder, am nächsten Tag bekommst du ein Welpe und so weiter.

Es Ist eine Masche, die auch sehr gut funktioniert, den jedesmal wenn er scheiße zu dir ist, sich aber entschuldigt, bist du im glauben dass es nicht mehr Passieren wird...
Oder du redest dir ein, dass er ja auch nett sein kann
 
Bekannte sagen ich muss den Kontakt beenden, wenn ich nicht vor die Hunde gehen will. Aber er kann ja auch nett sein und vielleicht ändert er sich ja auch noch wenn er sich in mich verliebt hat? Jetzt stehen wir doch noch ganz am Anfang!
An seinem Verhalten wird sich gewiss nichts ändern wenn er sich bereits jetzt so verhält.
Meide bitte jeglichen Kontakt und sollte er vor der Tür stehen und Probleme bereiten, dann ruf die Polizei.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben