Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kaffee trinken mit einem Kunden (Fitnessstudio)

Stadtäffchen

Sehr aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben,

ich arbeite nebenbei in einem Fitnessstudio bei mir im Ort. Für mich gilt, wie auch in meinem Hauptjob extrem wichtig, keinen privaten Kontakt zu Kunden (außer natürlich zu meinen Freunden - kenne viele in dem Studio, da ich in dem Ort schon seit 30 Jahren lebe).

Jetzt gibt es dort einen Mann der mich immer anlächelt und der sehr attraktiv ist. Anlächeln tun viele, Freundlichkeit wird bei uns sehr hoch geschrieben. Da interpretierte ich nicht viel rein aber er ist der Typ Mann, er sendet mir etwas zu, das spürt man.

Samstag kam er wieder trainieren und er fragte wie es mir gehen würde, man erzählte ein bisschen aber es kamen halt noch andere Kunden und er meinte "Wir reden mal in Ruhe" Gut und schön, Thema für mich beendet. Kurz vor meinem Feierabend ging er dann, schneller Abschied da ich noch das Studio für den kommenden Tag fertig machen musste.

Als ich heim ging kam er mir entgegen, das war wirklich Zufall und man sprach wieder ein bisschen, er strahlte total und schlug für demnächst einen Kaffee vor. Und ich ohne nachzudenken "Ja klar, gern" und nun habe ich seine Nummer, hatte ihm dann kurz geschrieben, damit er auch meine hat.

Es steht außer Frage, dass er verdammt attraktiv ist aber in meinem Kopf ist halt, durch meinen Hauptjob - da ist Kundenkontakt privat = Befangenheit, kein Kontakt mit Kunden.
Es ist ein richtig befremdliches Gefühl gerade, seine Nummer zu haben und er meine hat um sich auf einen Kaffee zu treffen. Weil ich muss ihn ja auch im Studio "betreuen" wenn er oder auch ich ein A**** ist/bin und man sich halt nicht versteht

Einige denken jetzt: Was ist dein Problem? Aber es ist ja mein persönliches Empfinden und Einstellung zu Kunden.

Und ich muss gestehen: abgeneigt wäre ich nicht, weil ich weiß nicht ob ich es schon erwähnt habe:LOL:: Er ist verdammt attraktiv

Also abwarten, ob und was er schreibt ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Bandit

Moderator
Teammitglied
Hallo Stadtäffchen,
er sendet und du empfängst.
Anscheinend ist das Interesse von dir schon sehr hoch wie du schreibst.
Da kannst du doch sicherlich, das Kundenverbot aus deinem Hauptjob, auf die Seite schieben.
Es geht auch zuerst mal nur um ein Treffen für einen Kaffee.
Wenn es nichts ist, dann ist das auch kein Problem im Sportstudio, wenn du in später neutral betreuen kannst.
Bei ihm kann man das natürlich nur hoffen.
Viel Spaß beim Kaffee! 🍀 (y)
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Ist es denn im Fitnessstudio auch üblich, dass man mit Kunden privat keine Kontakte haben soll oder übernimmst Du das nur von Deinem Hauptjob?

Du hast ihm ja nun mal Deine Nummer recht schnell gegeben. Und Du machst wirklich den Eindruck, als wenn Du ihn sehr gerne kennenlernen möchtest.

Also geh auch hin und guck, was wird. Und wenn er sich blöd verhält, dann behandele ihn professionell höflich im Fitnessstudio und zeige ihm ansonsten höflich die kalte Schulter.

Seid Ihr beide Single?
 

HeartAttack

Aktives Mitglied
Für mich gilt, wie auch in meinem Hauptjob extrem wichtig, keinen privaten Kontakt zu Kunden (außer natürlich zu meinen Freunden - kenne viele in dem Studio, da ich in dem Ort schon seit 30 Jahren lebe).
Was heißt, dass das für dich "gilt"? Ist es ein Verbot deines Arbeitgebers, also des Sportstudioinhabers? Wenn ja, dann finde ich ein solches Verbot mit Ausnahme "Freunde" merkwürdig. Ob du mit jemandem vorher schon befreundet warst kann dir ja keiner nachweisen, und wieso soll man Freunde anders behandeln dürfen als Fremde?
Wenn das aber ein Grundsatz ist, den du dir selber auferlegt hast, weil du die Erfahrung gemacht hast, dass es gut ist das zu trennen, weiß ich nicht was hier nun deine Frage an uns ist. Wenn dir das "extrem wichtig" ist, dann halte dich doch daran. Oder wirf den Grundsatz über Bord, nachdem dir 1x beruflich ein interessanter Mann über den Weg gelaufen ist.
 

Stadtäffchen

Sehr aktives Mitglied
Hallo :)

nein ich habe diese Einstellung aus meinem Hauptjob mit übernommen und es ist nichts durch das Studio vorgeschrieben.
Außerhalb des Studios habe ich halt meine Freunde die dort auch trainieren und mit denen ich dort auch privat trainiere.

Er hat mir ja seine Nummer gegeben, nachdem ich einen Kaffee recht schnell bejaht habe. Da war ich auch über mich selbst sehr erschrocken aber er ist halt sehr ansprechend, attraktiv (hab ich ja noch nicht erwähnt :D )
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
wenn dein leben an dem job hängt, lass die finger davon. ich hatte früher einen chef, der hat jeden gefeuert, der sich nicht an sowas gehalten hat.
 

Stadtäffchen

Sehr aktives Mitglied
wenn dein leben an dem job hängt, lass die finger davon. ich hatte früher einen chef, der hat jeden gefeuert, der sich nicht an sowas gehalten hat.
Nein das ist tatsächlich mein Grundsatz, den ich so für mich aus meinem Hauptjob übernommen habe und war auch noch nie Thema, da ich bis dato noch nie in eine solche Situation geraten bin
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Was sollte schon passieren? Wenn er Dir nicht gefällt, dann bleibst Du weiter freundlich und höflich. Und wenn was draus wird, dann ist es so. Solange andere Kunden im Fitnessstudio nicht drunter leiden und Du nur noch mit ihm rumpoussierst ;) ist das doch nicht schlimm.

Pass halt nur auf, dass Du Dich mit ihm erstmal an einem öffentlichem Ort triffst, solange Du ihn noch nicht gut kennst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Freund war im Bordell, aber nur etwas trinken Liebe 186
C Schlimm das 1 mal mit 25 gehabt zu haben? Liebe 12
N Date mit einem Kunden? Liebe 57

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben