Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kämpfen oder Aufgeben..?

VerknallteFee

Neues Mitglied
Ich habe eine Affäre mit meinem Arbeitskollegen angefangen, er ist zwei Jahre jünger als ich. Er ist mit seiner Freundin über 5Jahre zusammen, ich war knapp 7Jahre mit meinem (Jetzt) Ex-Freund zusammen. Ich habe mich getrennt, da es einfach nicht mehr gepasst hat und unsere Interessen, Wünsche, Bedürfnisse nicht mehr zueinander passen, außerdem hat die Liebe zu ihn ziemlich nach gelassen....Ich habe die Affäre angefangen, als ich noch mit ihn zusammen war..es ging dann ca3 Monate, bis ich mich dann getrennt habe. Mein Ex-Freund, weiß nicht, dass ich ihm untreu war..ich hatte am Ende ein ziemlich schlechtes Gewissen deshalb.

Aber nun, zu dem eigentlichen Thema:
Am Anfang der Affaire, war es ein richtiges Verknallt sein, von beiden Seiten aus..er hat sich ununterbrochen Zeit genommen für mich und jede einzelne Sekunde mit mir verbracht, er hat mir täglich sehr viel über Whatsapp geschrieben, jeden Tag ein “Guten Morgen“ und eine “Gute Nacht“-Nachricht.
Das ging ca 1,5Monate so, bis er 3Wochen in den Urlaub mit seiner Freundin ist, aber auch von dort als, hat er mir täglich sehr viel geschrieben. Er hat mir jeden Tag geschrieben, wie sehr er mich vermisst und wie gerne er mich hat. Soweit so gut..bis ich wieder zurück kam..natürlich wollte er mich am gleichen Abend noch sehen, wir haben uns getroffen, er hat mich geküsst usw..alles wie davor..seit diesem Tag sind nun ca 2Wochen vergangen.

Nun ist es so, dass er mir kaum noch schreibt, komischerweise fast keine Zeit mehr hat..aber wenn wir uns aber sehen, ist alles “ganz normal“, wie zuvor.
Ich habe ihn also gestern darauf angesprochen und ihn gefragt, wie es mit seiner Freundin läuft..er sagte mir, dass es sehr gut läuft und er total glücklich ist, er sich manchmal denkt, dass er es mit mir beenden soll-für mich natürlich ein Schlag in die “Fresse“...er sagte, er weiß, dass er das mit mir nicht darf-aber er will es. Er nimmt sich vor, die Affaire zu beendetn, wenn er mir dann aber gegenüber steht, kann er es nicht, nur weil er mich anschaut..
nun gut... ich habe ihm also gesagt, dass wir unsere Affaire dann beenden sollten, weil er kann nicht mit ihr glücklich werden, wenn er sich heimlich mit mir trifft, mich küsst und mit mir schläft...Er hat dann dazu gar nichts gesagt, saß nur wie ein “begossener Pudel“ da. Ich bin dann an einen anderen Ort gegangen (Wir hatten gemeinsam Nachtschicht, also konnte ich in einen anderen Raum gehen)..für mich war das Thema Affaire damit dann eigentlich beendet, klar hat es mir extremst weh getan, auch der Gedanke daran, ihn nicht mehr zu küssen oder in seinem Arm zu liegen..
Nach ca 20 Minuten kam er dann in den anderen Raum und hat sich zu mir auf das Sofa gesetzt(ich lag auf dem Sofa).. er hatte den Arm um mich gelegt.
Als ich ihn fragte, was er hier wolle, meinte er, nach mir schauen. Er hat sich dann zu mir gelegt, mich gestreichelt, in den Arm genommen usw.
Er hat mich dann später zu sich gezogen, natürlich wollte ich ihn küssen, habe aber nur den Kopf dazu gesenkt und er hat dann mich geküsst...

Ich frage mich nun, “Was zum Teufel soll das?“. Er sagte mir, er sei glücklich mit seiner Freundin, es wäre noch nie so schön wie jetzt gewesen..deshalb schreibt er ja auch nicht mehr so häufig...
Was ich ja alles nachvollziehen kann..aber warum will er mich dann trotzdem noch nebenher?
Er kann ja wohl nicht so glücklich sein, wenn er die Affaire mit mir nicht beenden will...ich versteh es einfach nicht!
Ich hab halt auch keine Lust auf dieses ständige “nicht wissen woran ich bin“...Mittags zeigt er mir die kalte Schulter, meldet sich kaum und wenn er mich sieht, behandelt er mich wie seine Prinzessin...
Was sollte ich tun? Darum kämpfen, dass er irgendwann mal mir gehört oder einfach abservieren...?
Ich verstehe sein Verhalten nicht
 

Anzeige(7)

S

Sternenkindlein

Gast
Ich hätte so einen verlogenen hinterhältigen Dreckskerl schon längst in den Wind geschossen. Ich frage mich auch wieso du sowas mitmachst.
 
D

Deso

Gast
Naja, ihr scheint es beide nicht so genau zu nehmen mit dem Thema "Treue". Was macht dich so sicher, dass er seine Beziehung für dich aufgibt? Vielleicht war das für ihn einfach nur eine Affaire und nichts weiter.
 
Er will dich warm halten. Klar findet er dich attraktiv, sonst würde er den Kontakt mit dir abbrechen.

Ich wünsche dir, dass du dich nicht frägst, was er will, sondern was DU willst. Willst du nur die Nummer 2 sein? Willst du dich zurückgestoßen fühlen? Als Lückenbüsser? Willst du abends mit dem Gedanken ins Bett gehen, dass er jetzt neben seiner Freundin liegt und du heulst dich in die Kissen?

So schön es manchmal wäre, wenn der Mensch, den man liebt, das Gleiche für einen selbst empfindet, auch Verbindlichkeit und Sicherheit schenkt, so klar kannst du bei diesem Mann ja aber sehen, dass er dich nur "nebenher" laufen lässt.

Nimm es mit, wenn es dir nicht weh tut. Wenn es dir weh tut, geh. Beende das. Allein für dich, für deinen Selbstwert. Dir und ihm zu zeigen: dafür bin ich mir zu schade, ich hab was Besseres verdient.

Ich wünsche dir viel Glück :)
 

Amory

Aktives Mitglied
Wieso soll er sich von seiner Freundin trenne? Für ihn ist es doch eine absolute Traumsituation. Er hat seine Freundin und Dich als Geliebte. Wieso sollte er daran etwas ändern?

Er wird sich nie trennen von seiner Freundin. Schiess ihn lieber selber in den Wind.
 

Jusehr

Aktives Mitglied
Wer sich auf eine Affaire einläßt, darf nachher nicht rummaulen, wenn er sich in einer Dreiecksbeziehung sieht.

Mich ekeln solche Affairen extremst an.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Soll ich trotzdem versuchen zu kämpfen? Liebe 3
D Alles für jemanden aufgeben? Liebe 11
J Sollte ich aufgeben? Liebe 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast bread is hat den Raum betreten.
  • (Gast) bread is:
    hi
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Hi
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben