Anzeige(1)

Kaaaaarneval/kostüm

Faust

Aktives Mitglied
Alaaf zusammen!

Die schönste Zeit im Jahr steht wieder vor der Tür, was sind euere Kostüme? Geht ihr in einer Gruppe mit? Hoffe hier sind noch andere Jecken unterwegs und nicht nur Karnevalshasser :D
 

Anzeige(7)

Faust

Aktives Mitglied
"Stimmt. Wieso gehe ich eigentlich nicht raus -feiern, trinken
Und am besten lande ich dann direkt im Bett mit zwei verdammt heißen Mädels...wieso mache ich das nicht? Man bin ich ein doofer langweiliger Karnevalsmuffel, ey."

Du hast scheinbar den Sinn von Karneval nicht verstanden, bzw. die Leute die an Karneval rausgehen NUR um sich die Kante geben und dann mit Mädels im Bett zu laden haben den Sinn von Karneval nicht verstanden.
Karneval bedeutet für mich in andere Rolle zu schlüpfen, einen verrückten Tag haben, über mich selbst lachen zu können, Büttenreden, schöne Musik, neue Leute kennen lernen, lustiges Beisammensein und auch (da ich auf einem Wagen mitgehe) zu sehen wie sich die Kinder freuen, wenn man ihnen die Tüten mit Süßigkeiten vollstopft.
Das alles ist Karneval für mich, aber ganz bestimmt nicht sich zu besaufen. Aber die Leute die rausgehen nur um zu trinken, potentielle Sexpartner zufinden oder sich zu schlagen, verstehen feiern insgesamt nicht - sei es nun Karneval oder eine Disco, aber von denen lasse ich mir sicherlich nicht den Spaß versauen :)
Dieser Thread sollte eigentlich meine Freude zum Ausdruck bringen und diese Freude wollte ich gerne ein wenig auf andere überspringen lassen, bei dir hat es scheinbar nicht geklappt - schade.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben