Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jungs und ich?

G

Gast

Gast
Hallo
Ich bin 13 und wollte mal fragen ob es sozusagen ''normal'' ist dass ich eigentlich nichts mit Jungs zu tun habe... im Vergleich zu meinen Freundinnen ist das total anders. Die haben zwar keine Beziehung, aber halt viele Kumpels...außer mir... und ihc glaube auch eher nicht dass irgendein Junge was mit mir zu tun hat..ich glaube die halten mir für komisch wegen einer früheren Freundin...lange Geschichte. Zudem bin ich auch schüchtern..leider
Könnt ihr mir irgendwie helfen?
 

Anzeige(7)

Gehirnwäsche

Mitglied
Du musst nicht mit Jungen befreundet sein oder mit ihnen zu tun haben. Das wird sich eh irgendwann ergeben. Du musst auch noch in keiner Beziehung sein. Die meisten Beziehungen in dem Alter enden schnell wieder. Konzentrier dich lieber auf die Schule, nett gemeint. :)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben