Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jungfrau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Hi alle zusammen,

ich machs kurz und schmerzlos. Ich bin noch Jungfrau aber hab schon erfahrung mit Männern. Ich hab nen gan süssen kennengelernt mit dem es schon sehr weit ging *g* aber er hat mich net entjungfert. er weis es ja net mal. Nun is meine Frage: was denkt ihr Männer darüber das eine 22 jährige noch jungfrau ist? Ist es eher abschreckend oder was anderes? könnt ihr mir bitte darauf antworten?
 
Hallo Gast,

schau mal hier: Jungfrau. Hier findest du was du suchst.
B

behoerdenwahn

Gast
Was ist daran schlimm? Das zeigt doch das du nicht wie so eine daher gelaufe Nutte bist. Sag Ihm doch das du noch Jungfrau bist, er wird das verstehen und ihr könnt gemeinsam auch ran tasten. Ausserdem stärk das euer Vertrauen.

Also ich als Mann sage dir das es überhaupt nicht schlimm ist.

Das ist in unserer heutigen Gesellschaft so, dass wenn es nicht um Sex geht es nicht lustig ist oder es sich nicht gut verkaufen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lausbub

Gast
Hallo Gast,

wie ich das als Mann finde? Ehrlich gesagt finde ich das nicht SONDERbar, sondern WUNDERbar. Und ich denke dein Freund wird sich sogar riesig darüber freuen, wenn er das erfahren wird, weil es für ihn dann etwas ganz besonderes ist. DU bist für ihn dann etwas ganz besonderes, weil du auf ihn sozusagen gewartet hast. Ob das nun freiwillig oder unfreiwillig passiert, spielt eigentlich überhaupt keine Rolle.

Ich würde dir auch raten, ihm möglichst frühzeitig darüber Bescheid zu sagen. Weißt du, als Mann rechnest du nicht damit, dass du mit 22 noch keine Erfahrung hast. Und aus dieser Unwissenheit heraus geht er dann vielleicht nicht ganz so zärtlich und einfühlsam mit dir um, als wie wenn er das gewußt hätte. Schließlich will er ja auch, dass es für euch beide ein ganz besonders schönes Erlebnis wird. Also solltest du ihm das schon sagen. Außerdem könnte er dir dann auch helfen, wenn vielleicht das eine oder andere kleine Problemchen auftauchen sollte.

Angst brauchst du eigentlich keine zu haben, dass er dich deshalb auslachen oder sogar verstoßen könnte. Wie gesagt, ich denke er wird sich riesig drüber freuen. Und sollte er wider Erwarten trotzdem blöd reagieren à la "Nee, übe mal ruhig mit wem anders...", dann kannst du ihn sowieso vergessen, weil er dich nachdem er sein Ziel erreicht hätte dann sowieso fallen lassen würde wie eine heiße Kartoffel. Du wärst dann nichts weiter als eine (weitere) Trophäe für ihn, und dafür bist du dir sicher viel zu schade.

Ach ja, ich war übrigens schon 38 :eek:, als man mich "zum Mann" gemacht hat. Und sowohl ich als auch meine damalige Freundin haben diesen süßen Schock "überlebt" :) Lag aber auch daran, weil ich es ihr schon ganz am Anfang gesagt habe, dass ich noch nie Sex hatte. So wußte sie bereits, was da auf sie zukommt :D. Ich war ja sogar schon 33, bis ich überhaupt mal die erste Freundin hatte :p. Aber da war von Sex noch weit und breit keine Spur.

Liebe Grüße und viel Spaß euch beiden :)
Lausbub

PS.: Und bitte die Verhütung nicht vergessen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
ahhhh ihr seid so lieb alle drei zusammen. Ich danke euch dafür das ihr mir sowas liebes schreibt. Ihr gebt mir hoffnung. und ich finds toll von dir Lausbub das du mir das gesagt hast, das bedeutet mir schon sehr viel, das du so ehrlich zu mir bist ^.^
Also alle drei ich danke euch

*knuddelt und verteilt bussis an euch*
 

MsKhan

Mitglied
Hallo!
Ich bin mit 19 Jahren entjungfert worden und hab mich zu dem Zeitpunkt auch schon komisch gefühlt, weil ich Mitschüler kannte, die schon mit 13 Sex hatten! ABER ich glaube, dass es für mich gut war, dass ich gewartet habe. Ich habe es meinem Freund sehr früh erzählt und auch wenn er zunächst etwas verdutzt war, war er im Nachhinein sehr glücklich, weil er eben was besonderes für mich darstellte. Dementsprechend zärtlich war er auch.. Ich finde es wichtig ihm mitzuteilen, dass er der erste ist, weil es beim Sex manchmal doch etwas grober zugeht und ich glaube, dass mich das beim ersten Mal verstört hätte ;)
Ich wünsche euch beiden viel Spaß :) aber bitte safe!
 
G

Gast

Gast
Ich würde dir dasgleiche raten wie Lausbub. Sag es ihm einfach ;-)
Er wird dich schon nicht auslachen oder verstoßen. Und falls doch, dann wäre er es sowieso nicht wert.

Ich war bei meinem ersten Mal 20 und hatte in etwa diegleichen Gedanken wie du.
Habs ihm dann doch gesagt, auch damit er weiß, warum ich ihn etwas länger "zappeln lasse" und sich nicht sonstige Gedanken macht, ob es evtl an ihm liegt.
Und es war die richtige Entscheidung! Man hat ihm seine Überraschung (?) nichtmal angemerkt. Meinte nur: "Das macht doch nichts." ;-)

Letztendlich hätte es nicht besser sein können. Er war wirklich vorsichtig und nur so konnte ich mich richtig entspannen und genießen.
 
L

Lausbub

Gast
Hallo Gast,

danke für den Knuddler und das Bussi :)

Mußt dich nicht bedanken bei mir. Ich weiß ja, wie das ist wenn man dieses süße Geheimnis noch mit sich rumschleppt, und ich kenne auch die Angst davor, dies zugeben zu "dürfen". Mir gings ja ganz genauso. Nur wenn du einmal über 30 bist und immer noch nicht dein erstes Mal hinter dich gebracht hast, dann wirds immer schwerer das zuzugeben. Das heißt genau genommen wirds ja gar nicht schwerer, aber man bekommt immer mehr Angst davor.

Ich hab es vor längerer Zeit dann hier im Hilferuf "veröffentlicht", und ich bekam so viel positive Antworten, dass es mir heute überhaupt nichts mehr ausmacht, das zu erzählen. Natürlich laufe ich nicht mit einem Schild in der Hand durch die Gegend, auf dem steht, dass ich mit 38 noch männliche Jungfrau war. Aber wenn so die Rede davon ist, dann machts mir heute gar nichts mehr aus. Man lächelt dann zwar, wundert sich und staunt, aber was solls, irgendwann "erwischt" es einen jeden. Und jetzt bist eben du an der Reihe :D.

Genieße die Stunden mit deinem Freund und bleib ganz entspannt. Das ist alles halb so schlimm wie man es sich im Kopf immer vorstellt. Ein Zahnarzt-Besuch tut oft mehr weh und ist viel schlimmer ;)

Ach ja, eins vielleicht noch. Es kann ja sein, dass sich für dich "danach" irgendwelche Fragen ergeben, die du vielleicht nicht unbedingt mit Freundinnen etc. besprechen willst. Für diesen Fall guck mal hier:

Lycos - gesundheit - Sex-Beratung: Sexberatung mit über 1500 Antworten zu Sexualität und Liebe.

Das ist die Seite von einer professionellen Sex-Beraterin, wo du dich völlig anonym hin wenden und Fragen stellen kannst. Da schreiben 16-jährige Jungs und Mädels genauso wie 40- oder 50-jährige. Dort gibts auch ein großes Archiv mit den wichtigsten Fragen, unter anderem auch was das erste Mal betrifft. Kannst ja jetzt schon mal reinschauen, wenn du willst.


Liebe Grüße, Lausbub
 

Samarita

Neues Mitglied
Hi, das ist doch überhaupt nicht schlimm, das ist sogar sehr gut den wenn es soweit ist hasst du eine richtig große Vorfreude und außerdem ist das deine Sache wann du das erste Mal hast den die einen Brachen noch und die anderen nicht. Das ist deine Sache und nicht die der anderen denn du bist du und das macht dich aus.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben