Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jungfrau mit 26

  • Starter*in Starter*in Gast
  • Datum Start Datum Start
Danke für eure Antworten.

Es scheint aber ein paar Missverständnisse zu geben. Mir ist die Herkunft einer Frau egal -ob deutsch oder nicht!

Ich habe nur eine Zeit gedacht, dass deutsche Frauen eher einen Partner ohne Migrationshintergrund bevorzugen würden.
Aber ich denke, dass ich damit falsch lag.
Ich sehe nämlich sehr viele gemischte Paare.

Wie gesagt - mir ist so was völlig egal, da ich sehr tolerant bin.

Mein Problem ist einfach, dass ich gar keine Frauen kenne geschweige denn einen funktionierenden Freundeskreis habe.
 
Wie schaut es mit Kollegen aus? Geht ihr mal Mittagessen und schlägst du sowas auch mal vor? Einfach ziellos und ungezwungen. Ohne irgendwelche Absichten. Du musst erst mal Menschen kennenlernen, rein Freundschaftlich ein Umfeld aufbauen. Der Rest mit den Frauen kommt später.

Lass Bitte die Finger von Datingbörsen.

Ich hab mal einen Kollegen kennengelernt im Internet, obwohl es keine Datingbörse und derartige Absicht war. Es war der HORROR. Nichts war wie am Foto und Telefon. Ich musste 3 Tage diesen Menschen wegen meiner Naivität und Freundlichkeit aushalten. Ich hab danach Rotz und Wasser geheult. Nicht mal menschlich war es akzeptabel. Es war wirklich ALLES anders. Ich bin bis heute traumatisiert. Bin den nicht mehr losgeworden. Also lieber im Umfeld schauen und als Arzt hältst du dich ja auch irgendwie nicht unter den schlechtesten Orten auf.

Gleichaltrige Ärztinnen/Ärzte z.B? Fachlich erst mal näher kommen und dann wird auch mal mehr draus.

Dass du mit 26 Jungfrau bist find ich als Frau nicht wild, eher positiv im Gegensatz zur sexbessesen Zeit und Männern. Mit einer Partnerin und guten Beziehung kommt alles von alleine. Also don't worry.
 
[...]

Sei einfach selbstbewusst und frag nach nem Kaffeetrinken.

Und nein, nicht alle Frauen sabbern, nur weil es ein Arzt ist, zumindest nicht die, mit Köpfchen und Inhalt. Letzteres ganz wichtig. Aber das weißt du ja.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben