Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jungfrau mit 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
wie der Titel schon sagt ich bin mit 24 fast 25 noch Jungfrau.
Ich weiß auch nicht woran es liegt ich komme super mit Frauen zurecht der größte teil meiner Freunde sind Frauen.

Aber ich schaffe es nicht das es mehr wie ne Freundschaft wird.
wirkt das auf Frauen so abstoßend wenn man noch Jungfrau ist als Mann?

ich denke eher nicht, insbesondere wenn was ernstes entsteht ist es total egal. bei einem one-night-stand ist es vlt doch so, dass ne Jungfrau nicht die beste Wahl ist.
 
Guten Morgen 🙂

Ha! Als hätte ich es gewusst, dass die herzdame und die.. nennen wir sie in der Geschichte idiotin..zwei unterschiedliche Frauen sind 😉

Nur, hmm ist es dann nicht gut,dass da dann nicht mehr lief. Wenn ihr beide füreinander wohl eher nicht die tiefen Gefühle füreinander hattet? Aus der Rückblende betrachtet?

Was deine Schwärmerei angeht. Ich finde sowas normal und eigentlich schön. Das hab ich auch. Es geht da auch nicht wirklich darum den oder diejenige zu bekommen, zumindest bei mir. Ich würde einen Schock bekommen, die Männer für die ich geschwärmt habe und von dem ich gerade Träume..hust.. manchmal.. wenn der plötzlich vor mir stehen würde! .. Krise!! Träume sind so privat, und du kannst das drehbuch schreiben immer und immer wieder.. das macht Spass.

Bzgl Stereotypen: am Ende landest du eh bei jemandem ganz woanders. Nerds gibt es viele. Auch Menschen mit spleens. Das klassische an dem Stereotyp der Cheerleaderin ist ja die Fassade. Du weißt abgesehen von der Hülle nichts. Ich würde da nicht von "ihre" Klasse reden. Träume mal weiter. Wer weiß wer dir noch begegnet! 🙂

Schönen Dienstag

Ja aus der Rückblenden ist es so wie es lief besser gewesen.
Und ja ich weiß auf was du hinaus willst aber da ich jetzt sagen wir kein Normaler Nerd bin sondern Autist naja ist das mit Gefühlen und allem irgendwie schwer für mich.

Aber Danke und dir auch nen schönen Dienstag
 
Hallo,
wie der Titel schon sagt ich bin mit 24 fast 25 noch Jungfrau.
Ich weiß auch nicht woran es liegt ich komme super mit Frauen zurecht der größte teil meiner Freunde sind Frauen.

Aber ich schaffe es nicht das es mehr wie ne Freundschaft wird.
wirkt das auf Frauen so abstoßend wenn man noch Jungfrau ist als Mann?

Ich finde, am Ende sind es nur nicht-aufgeklärte Menschen, die einem dafür abwerten, sowohl von Männern als auch von Frauen.

Aber, es gibt auch tolle Menschen da draußen quasi inmitten der konsumierenden Gesellschaft, die nur durch Oberflächlichkeit Lebt. Nur, es braucht Geduld und Zeit, um solche zu finden. Ich habe diese Menschen noch nicht gefunden, aber ich gebe nicht auf. Hoffnung ist auch ein Wesen 🙂

Du musst dich nicht dafür schämen! Denn es ist kein Verbrechen. Lasse dir nie einreden, dass du wegen Jungfräulichkeit weniger Wert seist. Tipp: Würdige auch Freundschaften!
 
hey du..

Sorry, sehe das Thema erst jetzt. Ich war auch mit 26 noch Jungmann oder Jungfrau ( keine Ahnung). Dann habe ich meine 1 und bisher einzigste Freundin im internet kennengelernt. Kein Scherz... Sie wohnte grad mal 20 KM von mir entfernt - und nach 3 Monaten hatte auch ich das hinter mir 😉... Ich kenne auch einige Leute die sogar noch mit Ü30 Jungfrau sind. Leider ist auch die Beziehung schnell beendet wurden ;(



Nicht unterkriegen lasen..

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben