Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

junger Mann sucht Raum NRW (Alter von 18-45)

Mr.Toast89

Mitglied
Nette sie für gemeinsame Stunden und vielleicht wird ja mehr draus.

Ich mag auch "reifere" Frauen.

Zu meiner Person :

180cm
75kg
dunkelblond
blau graue Augen
relativ durchtrainiert

Ich bin jemand der Frauen nicht das Taxigeld auf die Stirn klebt wenn sie am nächsten Morgen aufwachen :D

Ich bin sehr humorvoll und wenn die Chemie stimmt auch gerne für mehr bereit. Fotos gibt es auf Anfragen (meine im Profil sind uralt und man erkennt mich darauf gar nicht mehr)!

Bei Interesse meldet euch. Habt ihr Fragen dann nur zu :))
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben