Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

jungen kennen gelernt.eltern erklären?

langweilig123

Neues Mitglied
hallo, hab letztens einen total netten jungen auf ner party kennen gelernt, haben nacher auch rumgeknutscht ^^ und das lag nicht nur am alkohol. jedenfalls wollen wir ins schwimmbad gehen,und irgendwie weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll. ich hab einfach angst das wir nacher nichts haben über das wir reden können...ich weiß einfach nicht wie ich das erklären soll...
und desweiteren hab ich noch ein problem ich weiß nicht wie ich das meinen eltern sagen soll, weil ich mit meinen eltern eigentlich n icht über sowas rede, bzw nie mit denen über sowas geredet habe. jedenfalls ist das so das er mal vorbei kommen wollte,nur irgendwie hab ich angst vor der reaktion meiner eltern...wisst ihr was ich meine,? ich finds einfach schwer. ich mein wenn ich andere sehe die einfach leute nach hause einladen können oder einen jungen rein lassen können ohne fragen gestellt zu bekommen...
 

Sandkorn

Aktives Mitglied
Ok, also Du hast angst davor das ihr euch über nichts unterhalten könnt.
Das wirst Du rausfinden, wenn ihr euch trefft - denke ich. Wenn ihr auf keinen Nenner kommt, war es wohl nicht der Richtige.
Mit 21 solltest Du selbst entscheiden ob und was Du Deinen Eltern erzählst und was lieber nicht, aber gegen ei Date werden die ja nichts haben, oder gab es da so schlechte Erfahrungen?
 

Gast42

Mitglied
hallo, hab letztens einen total netten jungen auf ner party kennen gelernt, haben nacher auch rumgeknutscht ^^ und das lag nicht nur am alkohol. jedenfalls wollen wir ins schwimmbad gehen,und irgendwie weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll. ich hab einfach angst das wir nacher nichts haben über das wir reden können...ich weiß einfach nicht wie ich das erklären soll...
Keine Sorge, vermutlich ist der Junge auch aufgeregt. :) Gesprächsthemen lassen sich nur schwer planen. Frag ihn, was ihn interessiert oder was er in seiner Freizeit so macht, wenn er nicht gerade junge Frauen erobert, und wenn er etwas nennt, das Dich auch interessiert oder worüber Du mehr erfahren willst, dann ergibt sich das automatisch. Vielleicht kommt ihr gar nicht zum Reden. War ja auf der Party auch kein Problem ... ;)

und desweiteren hab ich noch ein problem ich weiß nicht wie ich das meinen eltern sagen soll, weil ich mit meinen eltern eigentlich n icht über sowas rede, bzw nie mit denen über sowas geredet habe. jedenfalls ist das so das er mal vorbei kommen wollte,nur irgendwie hab ich angst vor der reaktion meiner eltern...wisst ihr was ich meine,? ich finds einfach schwer. ich mein wenn ich andere sehe die einfach leute nach hause einladen können oder einen jungen rein lassen können ohne fragen gestellt zu bekommen...
Was passiert denn, wenn Du jemanden einlädst? Vielleicht reicht es ja beim ersten Treffen, wenn er Dich abholt, Du ihn kurz vorstellst und ihr gleich ins Schwimmbad geht? Vielleicht kannst Du das vorher Deinen Eltern erklären? Was könnte denn schlimmstenfalls passieren?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben