Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Junge verliebt oder nur Freundschaft

sarah1234

Neues Mitglied
Es gibt da einen Jungen bei dem ich mir nicht ganz sicher bin, ob er sich in mich verliebt hat oder nicht.
Wenn wir zusammen in einer Gruppe sind guckt er sehr oft zu mir rüber. Auch wenn wir in einem Raum zusammen sind und nicht miteinander reden, guckt er ständig zu mir rüber. Und einmal hat er mich zusammen mit einer Freundin gesehen und hat mich auch beobachtet. Und als ich mit dem Freund von meiner Freundin gesprochen habe, hat er auch zu mir rübergeguckt . Aber dann gibt es auch Momente, in denen ich so ein Gefühl habe, als wenn er nicht weiß, wie er sich mir gegenüber verhalten soll und als wenn er manchmal Angst hat, wenn wir uns alleine unterhalten. Bei den anderen geht er dann auch nicht weg, wenn er mit denen alleine redet. Aber dann ist es auch so, dass er ganz oft mit einem anderen Mädchen schreibt, aber trotzdem beobachtet er mich ständig. Würde er mich auch so oft beobachten, wenn er sich in ihr verliebt hat und nicht in mich? Oder warum macht er das alles?
 

Zyras

Mitglied
Wenn er nicht weiß wie er sich in deiner Gegenwart verhalten soll ist das auf jeden Fall ein sehr gutes Zeichen. Vielen Jungs fällt es enorm schwer, ein Mädel anzusprechen - vorallem wenn ein gewisses Interesse vorhanden ist.

Ich tue mich da selbst auch schwer. Die Blicke können natürlich was bedeuten, aber das ist als Außenstehender schwer zu beantworten.

Mein Tipp: Sprich du ihn an, unterhaltet euch ein wenig und frag Ihn nach seiner Nummer. Glaub' mir, wenn einem als Kerl, gerade in jungen Jahren, da die Arbeit "abgenommen" wird, macht das vieles einfacher. Wenn er Interesse hat, wird er's dir danken und wenn nicht, dann weißt du danach zumindest Bescheid.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben