Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Junge bedroht, nervt, beleidigt mich. (lang)

Lisbeth

Mitglied
Guten Abend,

ich (17) habe ein kleines Problem in der Schule. Dieses Problem ist ein 21-jähriger Junge mit türkischer Abstammung aus meiner Klasse. (Ich besuche eine höhere Handelsschule, dort sind alle verschieden alt, bei uns in der Klasse so zwischen 16-21.)
Dieser Junge ist extrem penetrant. Ich mochte ihn von Anfang an nicht. Am Anfang war es immer der gleiche Spruch "Zeigst du?". Bis heute weiß ich nicht, was das bedeuten soll. Ich denke mal irgendwas in der Richtung "Ziehst du dich aus?" o.Ä
Aber es wurde immer schlimmer. Es folgten mehrere beleidigende Sprüche, doch vor zwei Wochen dann trieb er es auf die Spitze. Wir haben jeden Tag in der 7 und 8 Stunde Silentium, dort können wir Hausaufgaben machen, und Lehrer schauen alle paar Minuten vorbei und helfen einem. An diesem Tag waren aber kaum Lehrer da, wir waren also fast nur unter uns. Ich saß auf meinen Platz, machte meine Aufgaben. Ich sitze neben zwei seiner türkischen Freunde, die aber beide total ok und nett sind. Er kam an unseren Platz, unterhielt sich mit seinen Freund, dann kam er zu mir, nahm meinen Füller "Ist das deiner?". Ich nickte. Er warf ihn weg. Ich blickte ihn finster an, sagte aber nichts. Sein Freund holte mir den Füller wieder und legte ihn in mein Mäppchen.
Dann fragte der Typ mich Sachen wie "Bist du noch Jungfrau?" ich antwortete nicht. Er fragte wieder, ich gab wieder keine Antwort, ignorierte ihn.
"Weißt du, was ich lustig finde?" Ich antwortete wieder nicht, er sprach weiter. "Ich bin fast nie in der Schule und schreibe bessere Noten als du." (Ja, in Mathe.) Ich sagte aber wieder nichts dazu, und er wiederholte den Satz etwa 4 Mal, bis ich meinte "Tja, dann ist das eben so."
er: "und was willst du jetzt machen?" Ich gab wieder keine Antwort, bis er mich das wieder an die vier, fünf Mal fragte. "Was soll ich schon machen? Mir ist das egal."
"Bin ICH dir egal?"
"Ja, scheiß egal."
"Und wenn ich jetzt sterben würde?"
"Dann würde mich das freuen."
"Willst du geschlagen werden oder was?" Er wurde richtig sauer. Ich schaute ihn an und sagte "Tu was du nicht lassen kannst."
Er:"Sag das noch mal!" - "Tu, was du nicht lassen kannst." Er hob seinen Arm, ballte seine Finger zu einer Faust. "Willst du wirklich geschlagen werden?"
"Ja, komm, schlag mich. Aber ich schlag zurück, das sag ich dir." Er wollte wirklich zuschlagen, doch dann ging sein Freund dazwischen "Hey, komm, es reicht jetzt. Lass den Scheiß.", meinte dieser.

Ich weiß nicht was ich tun soll. Wären wir nicht in der Schule hätte ich den Mistkerl schon mal heftig zwischen die Beine getreten, aber ich will nicht von der Schule fliegen. Viele Leute können den Jungen nicht leiden. Ein Mädchen hat wegen ihn sogar schon die Schule gewechselt. Aber ich lasse mich nicht unterkriegen. Ich will ihn aus der Schule bekommen, aber wie? Wenn ich zur Direktorin gehe wird sie ihn wahrscheinlich auch holen, und er wird alles voll runterspielen.

(Achja, es wäre vielleicht wichtig zu wissen, dass ich Asperger habe. Ich antworte deswegen auf viele seiner Fragen nicht, und schaue jemanden nur sehr selten beim sprechen an. Deswegen hat er mich auch schon dumm angemacht "Guck mich gefälligst an, wenn ich mit dir rede!")
 
M

Monarose

Gast
Rede mit der Schulleitung.

Bloß nicht treten oder so!

Wenn schon ein Mädchen wegen ihm gegangen ist, hast du gute Karten, dass er dir glaubt.

Sag auch, dass du die sexuellen Anspielungen nicht mehr erträgst.

Nerven behalten!

21jähriger Asi-Türke ist nicht lustig....

Aber bei der nächsten Prüfung fällt er eh`durch! ;)
 
S

Sadness_and_Sorrow

Gast
Wenn er sich sogar über Dein Asperger lustig macht, dann kann er wirklich schnell von der Schule fliegen, denke ich. Mache es einfach!! :)

Und bei Gewalt und da er 21 Jahre alt ist und Du 17 bist, wird es sicher klappen. :)
 
C

chrismas

Gast
Ich würde nicht einmal zum Direktor oder so etwas gehen, sondern es bei der nächsten Stunde mit dem Klassenlehrer direkt ansprechen, dass dieser Junge dich offensichtlich diskriminiert und sogar vor Schlägen keinerlei halt machen würde, denn dann würde er direkt vor der Klasse vom Klassenlehrer zur Brust genommen werden und dein Vorteil hierbei wäre auch, dass die meisten sich dann auch direkt melden werden, wenn sie dann das Verhalten des Jungen dir gegenüber genauso nicht in Ordnung finden.
 
P

Pink_Sweater

Gast
Dieser Depp sollte lieber nicht von der Schule fliegen, der hat sie nämlich dringend nötig :rolleyes:

Antworte doch einfach nicht, wenn er dich irgendwas fragt, egal, ob er es 200x wiederholt. Gib ihm das Gefühl, nicht zu existieren. Informiere aber trotzdem erstmal einen Klassenlehrer. Wenn das nichts bringt, geh zur Schulleitung.
 

Lisbeth

Mitglied
Danke für die Antworten.
Ich bin mir immer noch unsicher, ob ich zur Direktorin gehen sollte. Diese Vorfälle passieren nur ca alle 2 Wochen, da der Junge meistens nur ein mal in der Woche zur Schule kommt, und wenn ich Glück habe lässt er mich manchmal sogar in Ruhe.
Aber er ist echt unmöglich. Er ist Freitag z.B total sauer geworden, weil er einen schlechten Englischtest hatte. Da hat er den Test zerknüllt, vor dem Lehrer und weggeworfen. Der Lehrer wurde richtig sauer und bat ihn erstmal zum reden vor die Tür ;)
und die Direktorin meinte letztens auch noch "Hör auf so viel Blödsinn zu machen, sonst werfe ich dich nämlich runter. Und das könnte bei dir sehr schnell passieren." Ich glaube die meisten Lehrer hassen ihn. Das ist natürlich positiv für mich, aber ich bin auch nicht die beste Schülerin. Ich bin sehr, sehr still und habe nur in wenigen Fächern eine 2, fast keiner weiß was über mich. Ich habe Angst, dass mir das irgendwas versaut. Nachher gehe ich zum Lehrer deswegen und dann kommt sowas wie "Ja, selbst Schuld. Musst du dem halt sagen, dass er dich in Ruhe lassen soll." Obwohl ich das eher weniger glaube, denn die Lehrer bei uns sind unglaublich nett und verständnisvoll. Dennoch habe ich irgendwie ein schlechtes Gefühl bei der Sache.
ich sollte lieber noch abwarten, oder?
 
C

chrismas

Gast
Dann sehe ich es als noch prakmatischer, weil du dann deinem Klassenlehrer oder der Direktorin einen Grund dafür gibst, ihn wirklich von der Schule zu schmeißen, denn offensichtlich hat dieser ja keine Lust auf den Unterricht und wenn er dich bedroht und sogar schläge androht und schon kurz davor war, solltest du diese Chance nutzen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben