Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jugendliche für U20 – Deutschland deine Teenies gesucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JG Filmproduktion

Neues Mitglied
Wir sind eine TV-Produktionsfirma und realisieren für verschiedene Sender Dokosoaps und Reportagen. Für das Format U20 – Deutschland deine Teenies suchen wir Familien, Eltern oder Teenager, die eine spannende Geschichte zu erzählen haben.
Das kann so gut wie alles sein, z.B.

-Deine Eltern sind total streng, erlauben fast nichts und du möchtest das ändern
-Du bist selber noch sehr jung und bereits Mutter oder die Geburt deines Kindes steht bevor
-Du möchtest ausziehen, deine Eltern erlauben dir das aber nicht
-Deine Beziehung steht auf der Kippe und du möchtest diese retten
-Und und und

Wir möchten zeigen, wie Ihr lebt und Euer Schicksal meistert. Wenn Ihr Interesse habt, dann meldet euch – natürlich erst einmal ganz unverbindlich!

Viele Grüße,

Jonas


jonas.schmiechen(at)junge-goetter.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast pbmb hat den Raum betreten.
  • (Gast) pbmb:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) pbmb:
    Kann bitte irgendjemand die Zeit zurückdrehen?
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Ich sag schon Bescheid, wenn ich das Rädchen gefunden hab...
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum betreten.
  • @ unnamed95:
    Hallo. kann ich euch was fragen? es geht um einen Arbeitsvertrag was mir grade große Kopfschmerzen und sorgen bereitet. Vielleicht kennt ihr euch ja aus?
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Tut mir leid, ich kenne mich leider gar nicht in der Arbeitswelt aus.... Aber vllt. liest hier ja noch wer anders mit....?
    Zitat Link
  • @ unnamed95:
    das macht nichts :) ich weiß nur nicht wen ich fragen könnte :/
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Sonst vllt. ein Thema eröffnen? :)
    Zitat Link
  • @ unnamed95:
    bei Forum & Beruf oder ?
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Ja!
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben