Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jugendamt und Sorge

Azim123

Neues Mitglied
Manchmal Kindershutz läuft so:

Heute das Jugendamt hat meinen 11 Jahren altes Sohn ,der Autistisch ist von der Schule weggenommen hat und das Amt hat meiner Frau gesagt : Ihr Kind in Kinderheim sehr unruhig sei und wolle nach Hause.Sagen sie ihrem Kind dass er soll in Heim bleiben.
So was kann man in Horrorfilme sehen ,nicht in einem Gesellschaft die sich demokratisch und zivilisiert nennt .
Ich weiss das der Fall morgen an das Gericht mitgeteilt wird und das Amtsgericht erlässt ein Beschluss zugunsten des Jugendamtes.
Wo soll ich schreien, wer hört mich zu?

Das ist schon zweites Kind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 79650

Gast
Vermutlich hat die Schule das JA informiert und dieses hat im Rahmen der Vermeidung einer Kindeswohlgefährdung das Kind in Obhut genommen.
Da es um ein autistisches Kind geht, würde ich euren Therapeuten/Berater/Trainer einschalten. Es muss darauf geachtet werden, dass das Kind keine Reizüberflutung erleidet und nicht unter der Veränderung zu stark leidet.
Da es bereits das zweite Kind ist, welches euch entzogen wurde, würde ich mich mit den Gründen für die Entnahmen beschäftigen - wie läuft es bei euch so zuhause und was wurde euch als Begründung für die erste Inobhutnahme genannt?
 

Wolkenstaub

Aktives Mitglied
Ihr braucht einen guten Fachanwalt für Familienrecht. Wenn ihr die Anwaltskosten nicht selber stemmen könnt, wendet euch an die Beratungshilfe eures zuständigen Amtsgerichtes. Personalausweis, Kontoauszüge der letzten 3 Monate sowie Einkommensnchweise müsst ihr dann vorlegen. Warum nahm euch das JA die Kinder weg? Wie lange lebt ihr schon in Deutschland? Kennt ihr die deutschen Gesetze? Leider seit ihr kein Einzelfall, das Thema Jugendamt ist in Deutschland ein Faß ohne Boden. Die sagen "Kindeswohlgefährdung" und können sich alles erlauben. Googelt mal nach
- Kinderklau
- Kinderklau - Behörde
- staatlicher Kinderklau durch das Jugendamt
- Jugendamtsopfer
- Jugendamtswillkür
- Kinderhändler Jugendamt
- Wirtschaftsmacht Jugendamt
- Steuerloch Jugendamt
- Kindesentziehung Jugendamt
- Kindesentfremdung Jugendamt
- Daniela Gottmanns
- Karin Jäckel
- David Möbius
bei YouTube gib mal die Begriffe
- Jugendamt
- kinderklau
- Inobhutnahmen
ins Suchfenster ein. Ihr seit nicht alleine. Seit ihr bei Facebook? Dort gibt es eine Gruppe "Tina vs Jugendamt - der Staatsfeind Nummer 1" mit über 18000 betroffenen Eltern aus ganz Deutschland.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Probleme mit dem Jugendamt Familie 14
S Jugendamt und Schule Familie 73
N Darf sich ein Betreuer in sorge und Umgang einmischen? Familie 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben