Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jugend von heute :/

K

KeineAhnung2903

Gast
Hallo
Ich geh in die 7.klasse in ein bayrisches gymnasium und mein problem ist dass alle mädchen in meiner klasse ausser ich und meine 2 freundinnen , total eingebildet , zickig und gemein sind ! Alle anderen mädchen ziehen total knappe sachen an flirten mit den jungs und lästern über mich obwohl ich ihnen nichts getan habe ! .... Ich hab mich in einen jungen aus meiner klasse seit beginn des schuljahres verliebt doch die klassenobertussi marlies (die schon seehr frühreif ist und schon sex hatte ) flirtet immer mit dem und gleichzeitig mit allen anderen jungs ... Ich würde ihn ja gerne mal fragen ob wir uns mal treffen wollen doch ich hab angst dass er "nein" sagt und es dann seinen kumpels erzählt -denn dan wäre ich sicher die lachnummer des jahres , was soll ich bloß machen ?:( bin total traurig grade
 

Anzeige(7)

Anirah

Aktives Mitglied
So ähnlich war es auch, als ich in deinem Alter war (und das ist nun schon weit über 10 Jahre her). Also ist nicht "Jugend von heute".

Ihr seid in der 7. Klassen - von daher so ca. 13 Jahre jung? Also mitten in der Pubertät.

Es gibt immer frühreife Mädels, die sich schon in dem Alter aufs Flirten usw. konzentrieren.

Ignoriere sie einfach und geh deinen Weg, konzentriere dich auf sich selbst. Das mit den Jungs kommt alles in paar Jahren.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben