Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jobsuche mit 63

G

Gelöscht 127922

Gast
Hallo,

meine Zeitarbeitsfirma hat mir nach vielen Jahren gekündigt.
Ich bin davon ausgegangen: da meldet sich niemand bei Xing / Linkedin.
Aber das ist falsch. Im Monat sind da drei Anfragen. Morgen habe ich ein Gespräch.
Ich würde im Jahr 10 000 Euro brutto mehr bekommen. Das wurde mir angeboten.
Über eine Personalvermittlung kommt man kaum herum. Dafür interessiert sich keiner für Zeugnisse.
Eher auf ein: kannst du das?

Mit 63 will ich noch nicht in Rente gehen.
Drückt mir einfach die Daumen. Oder betet für mich.
Vielen Dank
 

Yara

Aktives Mitglied
Über eine Personalvermittlung kommt man kaum herum. Dafür interessiert sich keiner für Zeugnisse.
Eher auf ein: kannst du das?
Und nur darauf kommt es an, das hat ja mit dem Alter nichts zu tun.
Wenn du kannst, werden sie dich nehmen, da bin ich mir sicher, ansonsten hätten sie sich nicht bei dir gemeldet.
Aber natürlich werde ich dir trotzdem die Daumen drücken!
🤞🤞
 

CabMan

Aktives Mitglied
Mit 63 will ich noch nicht in Rente gehen.
Selbst mit knapp unter 60 möchte ich nicht mehr irgendwo neu anfangen. In Rente gehen könnte ich noch nicht aus finanziellen Gründen. Insofern finde ich Dich gut.

Ich drücke Dir die Daumen. Das Beten habe ich leider aufgegeben.

10.000€ mehr finde ich überraschend viel. Das klingt eher nach einer anspruchsvolleren Arbeit.
 

Bingenervt

Aktives Mitglied
@unschubladisierbar
Was hat das letztendlich mit der Arbeitssuche zu tun? Arbeit kann sehr hilfreich sein, auch wenn das viele anders sehen. Man hat einen strukturierten Tag, man bekommt positives Feedback und Anerkennung, wenn man gut in seinem Job ist und diesen gerne macht. Und das kann einem auch über etliche Tiefe im Leben hinweg helfen. Ich kenne einige Alkoholiker, die richtig gut in ihrem Job sind. Die Arbeit ist dabei tatsächlich oft auch eine Stütze, um nicht völlig abzustürzen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Überforferung mit der neuen Aufgabe Beruf 19
V Arbeit mit Kindern trotz Antidepressiva möglich? Beruf 6
Robienchen Überfordert mit der Ausbildung Beruf 23

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben